Tagebuch


Kunde: Wo haben se denn so doppelseitige Klebestreifen, wo auf der einen Seite Teppich ist?

Verkäufer: ????

Is klar, der meinte Filzgleiter.

.


.

Ok, ok! Ich will auch einen zum besten geben nachdem ich mir eure Niedlichkeiten rein getan habe!

Die Seite ist so geil, da geht man gerne wieder morgens zur Arbeit und denkt: Was sind Kunden doch für intelligente Wesen! Gut kommen wir auf den Punkt der Intelligenz!

Da ruft mich doch glatt ein Muschelschrupper morgens um 9, und ich natürlich noch keinen Kaffee, sowie ohne Blutdrucktablette, an.

Kunde: Kollega ich Wanne bei dir gekauft vor 2 Jahren.
'Ich: Guten Morgen, ja und!
Er: Wanne schlägt Blasen. Du gucken kommen. Scheise als von euch.
Ich: Kollega du machen ab Folie von Wanne? Oder auf deutsch. Haben Sie die Schutzfolie von der Wanne entfernt?

.....langes Schweigen......

Er: Folie!!!!!!!
Ich: Da guckst du!......tuuuuut....

Is ett nich herrlich! Euch noch viel Späßken Gruß S.M.

.


.

Hi B2

hier eine wahre Geschichte (ist schon nen Weilchen her, aber zum wechschmeissen):
Kunde (mitte 50) kommt mit Frau zu mir an die Hauptinfo:

K: Sie MÜSSEN die Waage zurücknehmen.
V: Was ist denn damit?
K: Die geht nicht richtig, die zeigt zuviel
V: ...
K: Sie gucken mich an, ich wiege 86 kilo, habe immer 86 gewogen, aber Waage falsch, Waage sagt 96 kilo, Waage kaputt! sie müssen zurücknehmen

Ich konnte mich kaum halten vor lachen, fand ich doch, dass die Waage noch geschmeichelt hatte! Ich fragte mich nur: Vor wie vielen Jahren hatte der zuletzt auf der Waage gestanden???

Mach Weiter so
lg Anke

.


.

Ich arbeite in einem OBI in der Holzabteilung. Wir haben auch einen Zuschnitt. Während ich nun einem Kunden etwas zuschneide und sich weitere Kunden zum Zuschneiden ansammeln, gaffen die ununterbrochen in den Zuschnitt wie in einem Zoo. Warum?

Warum stehen die Kunden vor der Restekiste des Holzzuschnitts und fragen nach Resten? Vor allem grundsätzlich in Maßen die niemals im Leben Reste wären...

Schmankerl:

Die Frage: Wissen Sie was ich suche?
Wenn ich´s wüsste, bräuchten die mich nicht fragen oder sind Verkäufer Telepathen?

.


.

Kunde kommt im Markt, und will eine Bohrmaschine umtauschen.

K. Geht nichts loch bei Wand.
V. Dann schaun wir mal. Nach überprüfen der Maschine war alles in Ordnung.
V. Was haben sie denn damit gemacht?
K. Hab ich alle drei Backen mit Schlüssel zugemacht geht aber nicht Loch rein.
V. Schon mal was von einen Bohrer gehört.

.


.

Hallo,

hier noch ein paar Fragen an die lieben, netten Kunden:

Warum denken Kunden immer es sind irgendwo noch 5 Verkäufer versteckt die auf Knopfdruck aus der Versenkung kommen? Oder woher kommt diese ständige Frage: "Sind sie heute nur Alleine da?" (dank der kundenfreundlichen Öffnungszeiten kein Wunder).
Ganz Hartnäckige lassen sogar Kollegen nach imaginären Mitarbeiten ausrufen.

Warum denken Kunden das gefrorene oder getrocknete Mückenlarven nach Kontakt mit Wasser wieder anfangen zu leben? Mein erste Gedanke ist stets: Wo ist die versteckte Kamera? Mein Zweiter: Hoffentlich bleibt das nächste gefrorene Brathuhn was ich kaufe tot.

Warum denken Kunden immer, wenn sie keine anderen Kunden sehen man hätte nichts zu tun? Oder glauben die, es kommen Nachts kleine Zwerge die die Regale auffüllen, Ware bestellen usw.?

Naja, usw. usw.

Schöne Grüße
aus Schwäbisch Hall (wo ganz besonders viele bekloppte Kunden rumrennen)

.


.
"Hi Jungs, habt ihr vielleicht mal nen Rest Spanplatte? So 1234 x 235 mm??
Moment ich such mal!" =)

"Ich hätte gerne einen Rest Arbeitsplatte"
Ich frage: "Wie lang denn?"
"So 1,80 m!"

So das waren nur 2 Beispiele. Ich könnte euch jetzt den ganzen Abend schreiben. Aber Ihr wisst ja selbst wie das so ist.


Grüsse von einem Ideengeber