Gästebuch-Archiv 6

 
Datum:   28.07.2006 um 20:57:45
E-Mail:   commmar@web.de
Name:   Zwackel
Inhalt der Mitteilung:   WAAAA, ich kann klima-anlagen nicht mehr sehen. alles weg, ausverkauft, nüscht mehr. keine ventilatoren, keine deckenventi´s, keine klima-lüfter. aber den ganzen tag heißt es: "haben sie noch ventilatoren - klimaanlagen - - ect...?" mir hängts echt zum hals raus!

Datum:   23.07.2006 um 23:42:43
E-Mail:   shamanyka@lycos.de
Name:   Cindy
Inhalt der Mitteilung:   echt super eure Seite, werde mich mal echt zurücknehmen wenn ich mal wieder im Baumarkt bin *grins*

Datum:   13.07.2006 um 08:48:13
E-Mail:   der_filou@msn.com
Name:   der böse verkäufer von praktiker
Inhalt der Mitteilung:   wer schützt uns uns vor wildgewordenen kunden die kurz vor 8 den markt betreten sich zwischen kunden gesprächen drängeln meinen sie müssen sofort bedient werden, einen mit handbrausen und motorradhelmen vor den kopf stossen und und wenn wir uns wehren so dreist sind die polizei zu rufen und sich dann noch angepöbelt fühlen und bei der zentrale beschweren wollen..

Datum:   06.07.2006 um 19:47:33
E-Mail:   happy@rolf-harter.net
Name:   Zeitloser
Inhalt der Mitteilung:   oki du hast mich überzeugt....Verkäufer habens nicht einfach:-) aber schön dass du den Humor behalten hast die Seite muss ich verlinken (auf www.rolf-harter.net falls du schaun willst wo sie landet) Gruss Rolf

Datum:   05.07.2006 um 13:47:21
E-Mail:   johncandy@gmx.de
Name:   johncandy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Bin jetzt seit 4 Wochen Toom Angestelter, und ich muss sagen der Baumarkt ist echt klasse!!! Hier wird jedem Kunden geholfen. Fange dann Anfang August im neuen Markt in Lengerich an! Der Knaller im Münsterland. Also, hoffe Euch alle da bald begrüßen zu dürfen! Bei uns heißen die Kunden übrigens Gäste!!!!

Datum:   01.07.2006 um 23:10:29
E-Mail:   loneliner@t-online.de
Name:   Ich Nu
Inhalt der Mitteilung:   Anruf beim Kunden, daß seine bestellte Ware da ist. Verkäufer : Hallo Herr X, die von Ihnen bestellte Ware ist angekommen. Antwort : (Deutschland spielt Fußball) : was erlauben Sie sich für eine Frechheit, mich jetzt anzurufen. Danke. Holen Sie bitte Ihre Bestellung nicht ab, während Deutschland spielt........

Datum:   01.07.2006 um 23:06:41
E-Mail:   loneliner@t-online.de
Name:   Ich Nu
Inhalt der Mitteilung:   Frage : Kann mir mal jemand Rasenteppich abschneiden ? Antwort : alle Kollegen aus dem Gartencenter..... Maulerei : aber da ist ja weit und breit keiner Antwort : Gehen Sie bitte zum Rasenteppich (unterbrech - aber da ist ja keiner) - weitersprech - ich lasse jemanden ausrufen. Fazit : ich versuche zu helfen, aber der Kunde geht fluchend zurück zum Rasenteppich "scheiß Laden".

Datum:   01.07.2006 um 23:02:21
E-Mail:   loneliner@t-online.de
Name:   Ich Nu
Inhalt der Mitteilung:   Frage : können Sie mal jemanden ausrufen ? Gegenfrage : wohin ? Völlig ungeklärte Frage : woher ?

Datum:   29.06.2006 um 23:31:50
E-Mail:   Ginger_89@hotmail.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hey, wirklich coole Seite. Ihr sprecht einer geplagten Verkäuferseele wirklich aus dem Herzen. Und alles stimmt zu 100%. Ich grüße alle Leidensgenossen aus der Baumarktbranche. MFG Chris aus H

Datum:   20.06.2006 um 20:36:34
E-Mail:   janjoky@aol.com
Name:   Infoniete
Inhalt der Mitteilung:   Ein dickes hallo an alle. Habe mir diese Seiten in meiner Pause durch gelesen.Da ein lieber Kollege diese ausgedruckt hatte. Einfach klasse. Ich dachte immer nur bei uns geht das nur so. Diese Sprüche wie ... Na dann gehe ich halt zu Ihrem mit Bewerber. Bestellen Sie schöne Grüße.... . Schön das es Euch auch so geht, die Samstags Opis die von Ihren Frauen dann frei gelassen werden und uns dann auf das übelste beschimpfen. Werde dran bleiben und werde auch mal was zum besten geben. Sitz ja an der Quelle. Liebe Baumarkt Grüße ......

Datum:   19.06.2006 um 11:34:24
E-Mail:   Aausbeh@yahoo.de
Name:   Aausbeh
Inhalt der Mitteilung:   uebrigens: isch brauchen Pinsel... ja, gern hier im Gang,hinten links... nein, pinsel fuer bodden fegen, weißt du... ist mir wirklich passiert

Datum:   19.06.2006 um 11:27:01
E-Mail:   Aausbeh@yahoo.de
Name:   Aausbeh
Inhalt der Mitteilung:   ich bin auch in einem Baumarkt beschaeftigt... ich kann das geschriebene meistenteils bestaetigen. Aber das macht das verkaeuferleben auch recht lustig... weiter so :-)

Datum:   18.06.2006 um 12:08:01
E-Mail:   ramstein-is-the-best@web.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   --- aso --- ich mein ja nur, bei euch kann man voten in welchen Baumarkt arbeitet, un da fehlt einfach das HELA Profi Zentrum ;-D mfG Holger

Datum:   sondern frage was DU für baumarkthorror.de tun kannst. - Oder läuft bei Euch alles wie in 'nem Schreibwarenladen? um Wolfgang
E-Mail:   temp1964@bossmail.de
Name:   was baumarkthorror.de für DICH tun kann
Inhalt der Mitteilung:   Holger / ramstein Frage nicht

Datum:   15.06.2006 um 19:17:18
E-Mail:   ramstein-is-the-best@web.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   TACH! Ich arbeite im HELA Profi Zentrum Trier, ich find es schade das ich nichts auf eurer Seite über diese Baumarktkette finde!!! Könntet ihr ja wat ändern ;-) MfG Holger

Datum:   01.06.2006 um 22:32:05
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitpatienten, ... und dann gab es noch den Kunden, den ich ansprach, ob ich ihm weiterhelfen dürfte, der eine weisse Fliese suchte. Ich einfach hinter ihm die ca. 70 Paletten deutete und er mit mir anfing zu lächeln. Das sind die besten Gesprächseinstiege, wenn der Kunde mitlachen kann. Viel Spass beim lesen noch und schaut mal im Forum vorbei.

Datum:   31.05.2006 um 23:05:49
E-Mail:   priester@white-t-clan.de
Name:   hey Chef
Inhalt der Mitteilung:   Ach ja habe ich gestern vergessen,zu dem Typen der Sonntags noch eine Sicherung kaufen will,sowas hat man(n) auf Lager.Es gibt aber auch solche die von ihrer Alten so frustriert sind das sie auch noch Sonntags in den Baumarkt rennen und meinen sie können einen Verkäufer blöd anmachen.Hey wir sind alles gute Psychologen:Wir hören euch zu ohne das uns eure Probleme wirklich interresieren.Und vergesst nicht jeder Baumarkt ist ein Selbstbedienungsladen,wir sind nur da um den ahnungslosen (ca.70%)zu sagen wo was liegt. Wer eine Topberatung will der muss ins Fachgeschäft und dementsprechend mehr bezahlen.Ach ja an den Deppen von heute m2 das sind Quadratmeter und du wolltest ein Handwerker sein lächerlich.Ps.Grüße alle aus dem Einzelhandel die heute wieder von irgendeinem Frustrierten angemacht wurden.cya hey Chef

Datum:   31.05.2006 um 21:12:09
E-Mail:   dorothea_de_vries@web.de
Name:   Dorothea de Vries
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe diese Seite von meiner Tochter erfahren

Datum:   31.05.2006 um 00:07:56
E-Mail:   priester@white-t-clan.de
Name:   hey chef
Inhalt der Mitteilung:   So die WM kommt zu uns und manche Geschäfte wollen ihre Öffnungszeiten gleich bis 24.00 ausweiten,bloß damit irgend so ein Penner abends noch eine Hose kaufen kann (ganz toll).Da die meisten Deutschen eh nix mehr mit sich anzufangen wissen,ist der Lebensinhalt von diesen armen Menschen===> Boah einkaufen geil,anders ist es sich nicht zu erklären das sie sich z.B Samstags nach ewiger Parkplatzsuche noch stundenlang durch Menschen massen drängen.Diesen armen Menschen langen halt die langen Öffnungszeiten unter der Woche nicht(Pech gehabt).Ach ja jetzt noch einmal zur WM und diesen Läden die bis 24.00 öffnen, die Hooligans wird es freuen wenn sie euch eure Läden auseinandernehmen Muahahahahaha (wartet nur ab)

Datum:   30.05.2006 um 21:58:50
E-Mail:   berni.sommer@t-online.de
Name:   Bernhard
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt der Hammer!!!!!!! Das ist wirklich aus dem richtigen Baumarktalltag gegriffen.

Datum:   30.05.2006 um 21:03:39
E-Mail:   Kevin-Janke@gmx.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Also Hallo erstma und kompliment für eure geniale Seite. Für mich als Fachberater in der Elektroqabteilung eines Baumarktes boten sich mir vielerlei bekannte Aussagen und reaktionen unserer Brötchengeber (Kunden) schön zu sehen das es noch anderen so Sch**e ergeht. Also Leutz durchhalten heißt die Devise. Seite gefunden durch den netten Hinweis meines Kollegen. Grüße vom Bodensee Kevin

Datum:   27.05.2006 um 16:36:18
E-Mail:   std01@freesurf.ch
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Selten so gelacht. Alles sehr treffend originell und satirisch ausgedrückt. Die Liste liesse sich beliebig erweitern. Daher muss ich davon ausgehen dass wohl 90 % der Basler Tram und Buspassagiere Stammkunden in den Baumärkten sind. Herzliches Beileid

Datum:   25.05.2006 um 20:48:00
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitpatienten und herzlich willkommen zur umsatzstarken wm zeit an den sonntagen, wo wir im markt aufräumen dürfen. wer dann kommt und holzkohle braucht, evtl. eine leichte bier- oder wodkanote sein eigen nennt, wird mit der dafür eigens angelernten freundlichkeit und mit einem kundenorientiertem lächeln begrüsst. kunden wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine ruhige wm. natürlich bei freunden, denn unsere freunde feiern oder arbeiten im markt.

Datum:   25.05.2006 um 15:44:09
E-Mail:   hab-keine@nix.de
Name:   abm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, ich finde diese Seite echt super gut. Als ich meine Lehre letztes Jahr beendete machte ich den Fehler und blieb Bauhaus treu... :-)Mittlerweile sehe ich meine Kollegen 10x mehr als meie Familie. Und mich nervt auch das mache Leute meinen, nur weil ich noch keine 20 bin, keine Ahnung habe. Schön ist wenn Kunden nicht glauben das ich von Rasenmähern, Pumpen und Co doch Ahnung habe. Die sehe ich dann meistens wieder weil sie das Gegenteil von dem gemacht haben was ich gesagt habe. Und sich dann beschweren das die Beratung falsch war und das blöde Teil richtiger Scheiß-Schrott ist. Mann muss echt was drauf haben um im EH zu überleben! Ausserdem gibt es auch nette Kunden. Und deshalb liebe ich den Beruf weil dieser so schön abwechslungsreich und nicht einfach ist!!! Liebe Grüße an die Mitkämpfer!

Datum:   24.05.2006 um 14:06:43
E-Mail:   mcpercy@t-online.de
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite!! Hier auch eine Anmerkung einer Baumarktgeschädigten!!(13 Jahre!!) Warum sind Frauen eigentlich zu blöd , um im Baumarkt zu arbeiten??! Haben Sie keinen Kollegen für mich???Wenn Sie das können, dann ist das ja easy für mich!!!Dazu kann ich nur sagen...Ey,Mann...ja,ja,ja ...wir Können das!!!LG

Datum:   23.05.2006 um 00:01:18
E-Mail:   XpussycatX1004@aol.com
Name:   XpussycatX1004
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr lieben,bin auch im BM und hab heut erfahren,das wir für unsere kunden während der WM auch sonntags dasein dürfen! sowas irres,als bräuchte ich den sonntag net,um mich von den möchtegern Malermeistern,Elektroingenieuren und Schreinermeistern zu erholen! würde euch auch gern mal ne Geschichte ins Tagebuch setzen,aber man hat ja soviele zu erzählen,daß da eine Seite gar net ausreicht!liebe grüße und weiter so

Datum:   20.05.2006 um 11:20:43
E-Mail:   temp1964@bossmail.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Ich find' die Seite auch klasse! Aber mal 'ne Frage: Ist es eigentlich verboten in diesem Gästebuch weniger als 1 Fehler pro Satz zu machen?

Datum:   19.05.2006 um 22:41:46
E-Mail:   warnecke-silvestre@arcor.de
Name:   Ana
Inhalt der Mitteilung:   hi! ich bin Kassierin in ein OBI baumarkt. Alle die geschichten die mann bei euch ließt, erleben wir Tag für Tag. Weiter so

Datum:   17.05.2006 um 22:09:32
E-Mail:   danny4482@hotmail.de
Name:   Daisy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Ich arbeite zwar in einem Elektrofachmarkt aber auch diese Kunden sind einfach "weltklasse". Unglaublich was man Tag für Tag dort so erlebt. Manchmal frag ich mich echt: Sind die sooo blöd oder machen die nur so??? Das tut doch schon weh... oder etwa net? Gruß Daisy

Datum:   16.05.2006 um 23:46:35
E-Mail:   pemming@gmx.de
Name:   Phil
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Alle muss dem letzten Eintrag erst mal zustimmen. Arbeite jetzt seit 5 Jahren bei Bau....und muss sagen es ist eine abwechselungsreiche Tätigkeit. Die wahn......Kunden muss man ertragen nur wenn Sie einen beleidigen raus schmeißen das hatt keiner nötig.Warten wir mal ab, was uns noch so erwartet nicht entmutigen lassen. IRRE LEUTE GIBT ES ÜBERAL ERST RECHT IM EINZELHANDEL!!!!!!!!! Gruß Phil

Datum:   16.05.2006 um 22:38:23
E-Mail:   streuner.zicke@gmx.de
Name:   F.M
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erstmal, ich arbeite seit 10 Jahren bei den " Roten" und das sehr gerne. Nie ist ein Tag wie der andere.Immer gibt es witzige und manchmal auch weniger schöne Momente aber im großen und ganzen haben wir Baumarkt- Verkäufer - egal was wir für eine Arbeitskleidung tragen -doch den geilsten Job von der ganzen Welt!!!!!!!!!!Ach - diese strahlenden Augen der Kunden - wenn man wieder mal etwas helfen konnnte! Wir sind Helden des Alltags! Gruß an alle den der Job Spass macht!!

Datum:   16.05.2006 um 19:57:07
E-Mail:   jazzman_87_de@yahoo.de
Name:   Jessika Bergner
Inhalt der Mitteilung:   Hey hallo! das hier ist mit abstand die geilste seite die ich seit langem gesehen habe! ich (1987 jahrgang) und azubi im einzelhandel, sb-warenhaus, kann da nur mitfühlend (unaufhörlich) mit dem kopf nicken. das musste echt mal alles gesagt werden, und das schlimmste daran ist : ALLES wahr und ALLES leute wie du und ich. au weia....;) erste sahne, weiter so! lg, jazzy :)

Datum:   16.05.2006 um 19:47:24
E-Mail:   sam1985.17@lyocs.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   tach jesagt liebe mitleidenden..freut ihr euch auch schon ganz dolle auf die WM wo wir dann unter der woche bis 22uhr offen haben???sagt doch ma ehrlich...jeder der dazu beigetragen hat das wir ARMEN mitarbeiter bis 22 uhr und am sonntag von 12.20uhr arbeiten müssen, muss doch net ganz dicht sein und vorallem KEINE familie haben...welcher NORMALE mensch geht aufm sonntag einkaufen??als ob wir net schon genug gestresst werden von dem ganzen mist...NEIN, müssen wa noch schön aufm sonntag von 12-20uhr...ich bin sooo froh wenn ich meine ausbildung da fertig hab..mach ich zig tausend rote kreuze..na denne..ich wünsch euch was..UND,lasst euch net ärgern und net nerven...liebe grüße eure obianerin...

Datum:   15.05.2006 um 00:20:19
E-Mail:   alex.neubauer-reisch@t-online.de
Name:   Alexandra
Inhalt der Mitteilung:   hi, ich bin echt begeistert von dieser hp. ich arbeite zwar nicht beim baumarkt, aber ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt. ich gehe sehr oft in baumärkte und shoppe da und ich hoffe das ich da noch keinem den nerv geraubt habe :-) zumindest sag ich immer guten tag und danke. noch viel spaß mit dieser hp und lasst euch net ärgern. gruß alex.

Datum:   14.05.2006 um 18:42:42
E-Mail:   xsuchex@freenet.de
Name:   Paul
Inhalt der Mitteilung:   Interresant, wie der Kunde in den Baumärkten gesehen wird. Da wird diese Seite sicherlich dazu beitragen, die Verkäufer in den Märkten in einem anderen Licht zu sehen und sicher nicht im positiven Sinne!

Datum:   10.05.2006 um 19:01:27
E-Mail:   keine-mail@web.de
Name:   langbein
Inhalt der Mitteilung:   huhu ihr geplagten! ;-) ich bin eifrige baumarktkundin und habe noch nie erlebt, daß ich unfreundlich behandelt worden wäre... wenn jemand höflich auf die mitarbeiter zugeht, bekommt er/sie eigentlich immer eine nette auskunft... das kann ich hauptsächlich über bauhaus behaupten, wo ich quasi stammkunde bin... bei anderen baumärkten kenn ich mich nicht so gut aus... meine erfahrung ist jedenfalls, wie eine "vorrednerin" schon sagte, wenn ich freundlich und nett bin, sind es die verkäufer auch! als ich in meiner küche eine eckbank gebaut habe, hat mir der nette herr vom holzzuschnitt nicht nur das im hause gekaufte holz zurechtgesägt, sondern auch meine von zuhause mitgebrachten eigenen holzvorräte! er war übrigens ganz erbaut von meiner liste, wo genau draufstand, welches holz wie lang sein sollte, und meinte er wünsche sich, daß alle kunden mit so detaillierten aufzeichnungen zu ihm kommen würden... nach der lektüre eurer klasse seite kann ich mir nun lebhaft vorstellen, was der arme mann tag für tag durchmachen muss, wenn er meinen "schmierzettel" für so einen segen gehalten hat... *g* lasst euch jedenfalls nicht unterkriegen, ihr werdet gebraucht, auch wenn manch einer nicht gelernt hat adäquat um hilfe zu bitten! liebe grüße vom langbein ps: ...und hin und wieder muss man auch mal jammern dürfen... besser hier als wenn ihr euren frust an den kunden auslassen würdet, die können meist eh nix dafür daß sie so sind... (doof geboren und nix dazugelernt eben... ;-) )

Datum:   09.05.2006 um 12:42:23
E-Mail:   Stachi.St69@yahoo.de
Name:   Stachi
Inhalt der Mitteilung:   Echt ne Hammer Seite! Ich glaube hier wird jedem Baumarktverkäufer aus der Seele gesprochen! Nach gut 7 Jahren bei OBI hab ich da auch schon einiges mitgemacht! Ach ja: "Ich bräucht mal ne Auskunft!" - "11 88 0!" ;o) In diesem Sinne - Tschau!

Datum:   06.05.2006 um 11:26:32
E-Mail:   crao@web.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Hi supr seite ich hatte selber jetzt 2 wochen praktikum in nem Baumarkt und bin echt an so manche Kunden verzweifelt ,,,,,,Aber das Arbeitsklima ist echt lustig Bis denne CARO

Datum:   02.05.2006 um 23:02:50
E-Mail:   eeee@eee.ee
Name:   Eric L.
Inhalt der Mitteilung:   Ich lieg lachend unterm Tisch. Absolute Sahne die Seite, wirklich. mein liebster: Ey, weissu, ey, Isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein?Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt: "DUSCHLAMPE?"?Ey, jetzt Hausverbot! ich hab Tränen in den Augen.... :-D

Datum:   26.04.2006 um 19:19:58
E-Mail:   mb@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Ein kleiner Tipp an alle Kunden: Bevor ihr bei Praktiker mit 20% einkauft, geht doch lieber mal zu Bauhaus, die sind nämlich ohne 20% (meinstens) immer noch günstiger...

Datum:   24.04.2006 um 23:20:01
E-Mail:   Darkwing939393@aol.com
Name:   Darkwing
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen Also ich muss sagen nachdem ich 12 Jahre bei den blau gelben im Baumarkt gearbeitet habe und ich aber nun Gott sei dank in die Gartenbranche wechseln konnte, weiss ich nun das es nichts dummeres gibt als die Kunden in einen Baumarkt :-) Eine Frage habe ich an die geübten Baumarkt Verkäufer. Vor einigen Jahren fragte mich ein Kunde: Habt ihr son blingendes drumm für son dings do. Weiss irgend jemand was er wollte ?? ich weiss es bis heute nicht :-)

Datum:   21.04.2006 um 22:20:52
E-Mail:   commmar@web.de
Name:   Zwackel
Inhalt der Mitteilung:   heute war mal wieder so´n tag: "der Kunde ist König, merken Sie sich das!" "ach? dann sagt ihnen bestimmt die französische Revolution etwas?" etwas später der nächste"überlegen Sie mal, wer ihr Gehalt bezahlt!" "na Sie, und Sie zahlen es auch, wenn ich Arbeitlos bin!" mein chef fands nicht so lustig im beisein des kunden ;-)

Datum:   21.04.2006 um 19:15:10
E-Mail:   myracoon@gmx.de
Name:   racoon
Inhalt der Mitteilung:   Nicht nur im Baumarkt geht sone Sch***** mit den Kunden ab. Erst nur dummes Zeug labern, alles gegen die empfehlung des Verkäufers kaufen, und sich dann aber beschweren (und meist auch noch lügen) wenn der Verkäufer den Mist dann nicht umtauscht. Was glaubt Ihr, was bei uns hier im Computerladen abgeht. Ich denke manchmal schon:"Bin ich als Kunde in anderen Läden genauso bescheuert?"

Datum:   19.04.2006 um 22:01:06
E-Mail:   qoody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitpatienten, ich wollte nur mal alle grüssen, die im baumarkt oder baufachzentren arbeiten.

Datum:   17.04.2006 um 10:08:16
E-Mail:   temp1964@bossmail.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   kölschjung Was ist denn ein Schlüsselanhänder?

Datum:   16.04.2006 um 19:56:17
E-Mail:   koelschjung@web.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Ein Kunde kam letztes und sagte folgendes: Hamse die Schlüssel wat von? Was wollte der Kunde.Ist doch so ein einfach.Dieser Kunde wollte einen Schlüsselanhänder zum beschriften.Gruss Markus

Datum:   12.04.2006 um 15:24:44
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   hallo magicrd56..echt geiler kommentar...hab gut gefeiert...ich arbeite auch in einem baumarkt..gruß..

Datum:   11.04.2006 um 18:11:41
E-Mail:   Heimwerkerqueen@gmx.de
Name:   Heimwerkerqueen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, zunächst einmal ein dickes Lob für diese Site, ein echter Hochgenuss für die Augen! Da ich mittlerweile wegen diverser Umbauarbeiten in der Wohnung quasi meinen Zweitwohnsitz im hiesigen Baumarkt habe, kenne ich die Mitarbeiter dort schon ziemlich gut und bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, der Freundlichkeit und dem Fachwissen. Bis jetzt ist mir noch keiner "blöd" gekommen und ich denke, "wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus", also liebe Mit-Kunden, greift euch mal an die eigene Nase und überlegt euch, ob ihr vielleicht so behandelt werden wollt wie die armen Baumarktverkäufer, die sich den ganzen Tag dreiteilen müssen, um euren dämlichen Wünschen nachzukommen. LG, eure Heimwerkerqueen

Datum:   08.04.2006 um 19:26:22
E-Mail:   wildestyle15@hotmail.com
Name:   Ein "OBI" Mann
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte mal anmerken, dass ich ebenfalls in einem Baumarkt, namens OBI arbeite. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung dort und muss bestätigen, was hier auf dieser Seite präsentiert wird! Es gibt halt Kunden, die gibt es nicht ;)

Datum:   07.04.2006 um 21:27:51
E-Mail:   dax-lohra@gmx.de
Name:   Daniel Büst
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es sehr beruhigend das es nicht nur mir so geht ich arbeite zwar erst seit anderthalbjahren in einem Baumarkt (Fliesen,Baustoffe,Sanitär) aber was man da so alles erlebt ist wirklich der blankeHORROR deswegen bin ich froh diese Seite gefunden habe.

Datum:   02.04.2006 um 14:11:29
E-Mail:   alex-daunigt@web.de
Name:   Alex Daunigt
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin aus Hamburg!!! Geile Seite Hier! Ich arbeite im noch relativ neuen Max Bahr Baumarkt in HH-Bramfeld (216) im Gartencenter. Ich bin neu in der Branche und muss zugeben am Anfang war es ziemlich stressig (bei dieser Marktgrösse!!!), aber jetzt macht die Arbeit mir sehr viel Spass. Ich denke das die Neupositionierung sehr wichtig für MB ist. Wir wollen uns halt abgrenzen von der Konkurenz d.h. der Kunden-Service spielt die grösste Rolle. Denn die Artikel unterscheiden sich kaum zur der Kokurenz. Durch die Schliessung des alten Marktes in Bramfeld (200) vor kurzen werden wir mind. 2 mio.€ des alten Marktes übernehmen. Also kommt alle in den Max Bahr Bramfeld (216) oder mind. zur Max Bahr. Viele Grüsse Alex der Gartenzwerg aus MB HH-Bramfeld Max Bahr-Baumarkt seid 1879-Der echte Baumarkt

Datum:   29.03.2006 um 21:53:36
E-Mail:   magicrd56@aol.com
Name:   ZauberRD
Inhalt der Mitteilung:   Schon mal überlegt wie es wäre wenn alle Mitarbeiter im Verkauf nur mal komplett streiken würden,so das alle Läden zu wären,nur mal 2 Wochen lang. Wir würden bestimmt mehr Lohn bekommen unsere Freizeit besser einplanen können,und die lieben Mitmenschen die jetzt auf uns herunterschauen würden uns bestimmt mehr Respektieren,denke ich mal so,was meint ihr dazu. Aber dafür fehlt und die Lobby weil zu wenige in der Verdi sind,die aber meiner Meinung nach uns zuwenig vertritt der öffentliche Dienst ist denen wichtiger

Datum:   29.03.2006 um 21:19:28
E-Mail:   magicrd56@aol.com
Name:   ZauberRD
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr Lieben Leidensgenossen/innen,düft Ihr auch Sonntags und Feiertags endlich Arbeiten und den Geistesverwirrten Arschlöchern die keine Familie haben oder denken sie hätten eine den Arsch küssen,nur um denen 1 Kg Gips zu verkaufen. Aber mir sind ja alles Spitzenverdiener und da kann man uns das zumuten,da die Krankenkassen ja die Behandlung für Geistesgestörte ja auch nicht mehr uneindeschränkt bezahlen.Wenn mir dann bald soweit sind für die Klabse werden wir entsorgt aber ACHTUNG Mülltrennung wegen den Betriebskosten.

Datum:   27.03.2006 um 18:00:41
E-Mail:   deckera@gmx.de
Name:   Andreas Decker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine super Seite ist das hier weiter so! Ich bin jetzt seit 21 Jahren im Verkauf tätig. Und arbeite seit 5 Jahren bei Hornbach in der Elektroabteilung. Ich Habe in den Baumarkt gewechselt, weil ich im Fachhandel immer wieder Stress mit meinem Chef bekam weil ich dem Kunden half sich selbst zu helfen. Ich glaubte im Baumarkt kommt das an. Aber weder meine Kollegen (fast alles Handwerker) noch die Kunden nehmen mich ernst. Jetzt ein Tipp an meine Baumarktkollegen-Jungs und Mädels last uns unseren Baumarktjob mit Humor tragen. Was ist den so schlimm daran von 7:00-20:00 zu arbeiten.Ich freu mich schon auf meine erste Schicht bis 22Uhr!(lach,lach). War eine super Idee mit dieser Seite. Ganz liebe Grüße A.Decker

Datum:   25.03.2006 um 01:36:09
E-Mail:   mumu@muschi.de
Name:   HuuHuu
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin zwar nicht stolz darauf, ein Orangener Biber zu sein, aber Ich arbeite gerne in meinem Unternehmen! Und ja, die meisten Kunden sind der Horror, aber ohne diesen wäre es irgendwie Langweilig! PEACE!

Datum:   23.03.2006 um 17:25:58
E-Mail:   johncandy@gmx.de
Name:   Johncandy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Frohe Botschaft!! Edeka trennt sich von den Marktkauf Baumärkten. Die Selektion hat begonnen!! Wer kommt als nächstes??? Schönen Tag noch!!

Datum:   21.03.2006 um 15:23:21
E-Mail:   Ute.Densborn@suki.de
Name:   Ute Densborn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Gerdemann. Vielen Dank für die Schlüsselanhänger. Bis bald. Ute Densborn

Datum:   18.03.2006 um 12:57:23
E-Mail:   markusanders@msn.com
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Max Bahr Baumarkt seit 1879 1879, in Hamburg-Bramfeld ging es los, Herr Bahr als Stellmacher zog uns groß Wagenräder und Gestelle, das war seine Antriebswelle. Sein Sohn, der Max der hatte ein Ziel, der Einzelhandel ihm doch sehr gefiehl. 1906 war es dann soweit, Max Bahr machte sich im Holzhandel breit. 1956 geht es weiter, Herr Möhrle erklimmte dann die Leiter. Ein neues Konzept haben wir ihm zu verdanken. Der Grundstein auf dem wir niemals wanken. 70 Märkte in unserem Land, gewannen bald die Oberhand. 1996 war's genau, überall sah man gelb und blau. 2004 setzte sich die Fam. Möhrle dann zur Ruhe, Die bestehende Geschäftsleitung füllt nun weiter die große Truhe. Mit neuer Strategie wird Sie gefüllt. Der "ECHTE BAUMARKT" wird nun gebrüllt. Unser Baumarkt ist total begehrt, professionell, preiswert und problemlos wird bei den Kunden sehr verehrt. Zum Anfang geht es jetzt zurück. Die Eröffnung des 80. Markt in Hamburg-Brahmfeld ist uns geglückt. Johann Jacob Heinrich Bahr, Dieser Herr unser Gründungsvater war. Die Zukunft haben wir fest im Blick, und des Mitbewerbers "BILLIGEN TRICK". Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, am Ende wird nur der "ECHTE BAUMARKT" siegen. Quelle: www.maxbahr.de gedichtet von: Markus Anders, Markt 354

Datum:   13.03.2006 um 22:30:19
E-Mail:   balu@cyberstrykers.com
Name:   Steve
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr nette Seite. Ich stehe grad am Ende meiner Ausbildung im Baumarkt und ich muss sagen 90% aller geschilderten fälle hatte wir hier auch schon so, oder so ähnlich ;) Weiter so!

Datum:   09.03.2006 um 10:43:02
E-Mail:   pierre1987@gmx.de
Name:   P.Hainke
Inhalt der Mitteilung:   Hy ich mache ein Praktikum in einem Baumarkt und manchmal ist es der horo wie wenn einfach mal die sprenger anlage an geht und der feuralarm an geht

Datum:   09.03.2006 um 02:00:01
E-Mail:   nc-miebacud@netcologne.de
Name:   kollege köln-buchheim sanitär
Inhalt der Mitteilung:   hey, du, wo ist adach. immer in türe vorne. adach? ja weisst doch gelbe jacke! ahhhhhhhhh adac?! ja sag ich doch adach... aber es werden immer mehr die sich doch normal verständlich machen können. und vielleicht gibt es ja bald auch praktischen unterricht in zeichnungen erkennen oder gebärdensprache. jungs eure seite ist der hammer.

Datum:   08.03.2006 um 22:55:56
E-Mail:   nanne@yahoo.de
Name:   nanne
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich bin stolz, eine BLAU-GELBE zu sein!!!!!!!!!

Datum:   04.03.2006 um 22:45:11
E-Mail:   Busse1@t-online.de
Name:   Markus Busse
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Hompage, habe es meinen Kollegen vom Bauhaus weitergegeben, ich hoffe es kommen noch mehr Einträge dazu. M. Busse Hompage: www.busse.beep.de

Datum:   28.02.2006 um 13:37:14
E-Mail:   Hausfreund1@gmx.net
Name:   HMN
Inhalt der Mitteilung:   Warum müssen die "armen" Baumarktbediensteten nur immer so rumjaulen? Da haben sie einen Arbeitsplatz und machen jeden runter, der morgens um 9 Uhr etwas einkaufen kommt, als Arbeitslosen und Sozialschmarotzer. - Auskunft geben? Nein Danke. - Lieber mit den Kollegen ein Schwätzchen halten. Und dafür noch Geld bekommen! Ständig rummaulen und für Nichts zuständig sein! Besonders diejenigen, die in so "totalgelben Hütten" arbeiten! Hoffentlich fällt bald der Ladenschluß; damit ich auch noch am Sonntag eine Sicherung kaufen kann, ohne 24 Stunden auf die Heizung verzichten zu müssen! Deutschland ist eine Servicewüste!

Datum:   26.02.2006 um 22:18:33
E-Mail:   Bismarck2055@gmx.de
Name:   Zufriedener Käufer
Inhalt der Mitteilung:   Es ist kein Witz,aber witzig. Dies habe ich als Kunde in einem Baumarkt (bei Dresden) Anfang der 90ziger selber erlebt. Als ich mich in der Sanitärabteilung mit einem Verkäufer unterhielt kam ein arroganter Wessi (es sind nicht alle so) mit einer etwas verschüchtern wirkenden Ostdeutschen (den Unterschied Ost West bemerkte ich durch den Dialekt ) auf uns zu und fiel mir ins Wort.Er hielt einen Sanitärartikel in der Hand und fragte den Verkäufer in barschem Ton:"Führen Sie so etwas auch in hellem Chrom.". Daraufhin der Verkäufer (ich hatte es schon gesehen und konnte mich nur mit Mühe zusammen nehmen um nicht laut loszulachen) aber selbstverständlich.Danach zog er die blaue Schutzfolie von dem Artikel.Wie gesagt,ich bekam fast einen Lachkrampf. Der Herr wollte vor der Dame wahrscheinlich zeigen wie man mit anderen umgeht,dies ging allerdings voll daneben. Als Kunde hat man es aber auch nicht immer leicht. Letztens wollte ich von Thermostatventile (mit Zeituhr) kaufen und sagte zu dem Verkäufer:"Im Radio habe ich gehört dass es bei ihnen eine Rabattaktion mit 20% auf Artikel gibt,gilt dies auch für Sanitär- bzw. Heizungsartikel?". Daraufhin der Verkäufer:"Nein,die geht Ende der Woche erst los.".Daraufhin meine Frage:"Können Sie mir sagen wann? Beginnt diese Aktion schon am Donnerstag oder erst später?". Daraufhin der Verkäufer:"Dies weis ich doch nicht!". Der Herr war gut informiert und arbeitete auch nach dem Motto: Kauf hier etwas aber frag mich nichts! Allerdings war der die Ausnahme, bisher bin ich als Kunde immer sehr zufrieden gewesen. Viele Grüße von einem zufriedenen Kunden

Datum:   26.02.2006 um 15:28:56
E-Mail:   bau@web.de
Name:   Bautomi
Inhalt der Mitteilung:   20%Aktion ist ja klasse von den Blau-Gelben.Aber was Ich noch so toll von unseren Kunden bei Bauhaus finde ist,das sie nach Praktiker gehen und sich dort ein Angebot erstellen lassen,und anschließend beiuns die Ware bestellen.Denn wir geben ja auch noch 12% Tiefpreisgarantie.Also Leute immer wieder zu uns...

Datum:   26.02.2006 um 14:03:08
E-Mail:   juergen-schaaf@netcologne.de
Name:   Fliesenkojote
Inhalt der Mitteilung:   Ich glaube der Hr. Schlegler wuerde es nicht einen Monat im Baumarkt aushalten .

Datum:   26.02.2006 um 13:47:09
E-Mail:   juergen-schaaf@netcologne.de
Name:   Juergen
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite !!!! Werde dir auch mal was schreiben , was so alles im BM passiert.

Datum:   25.02.2006 um 20:51:55
E-Mail:   chris.schlegler@post.li
Name:   Christian Schlegler
Inhalt der Mitteilung:   Ich meinte natürlich "Vertrauen". Sorry für den Fauxpas.

Datum:   25.02.2006 um 20:50:50
E-Mail:   chris.schlegler@post.li
Name:   Christian Schlegler
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde das Geheule von "Reichi" und "Anisam" ja richtig niedlich. Wenn man im Handel arbeitet, muss man auch mit entsprechenden Arbeitszeiten leben. Krankenschwestern und StraBa-FahrerInnen müssen das auch. Gegen einen Sonntagseinkauf im Baumarkt meines Vetrauens hätte ich nichts einzuwenden. Dazu wünsche ich mir motivierte "Fachberater", die nie vergessen sollten, dass sie austauschbar sind.

Datum:   bei so einem muß ich nichts erwarten. Nebenher gefragt um macht es Sinn
E-Mail:   commmar@web.de
Name:   Satzzeichen zu setzen? Da ist mir so ein Russland-Deutscher viel lieber
Inhalt der Mitteilung:   verarschen@alleine.de! Und du kannst noch nicht einmal richtig Deutsch. Ist es so anstrengend

Datum:   23.02.2006 um 12:47:26
E-Mail:   inugel50@yahoo.de
Name:   inugel50
Inhalt der Mitteilung:   Tach! Jo, fühlte mich als Kunde doch auch ein wenig veräppelt als ich feststellen mußte, daß Praktiker trotz 20% immer noch teurer ist als "Apotheke Bauhaus". Und noch einen schönen Gruß an alle Verkäufer: Kopf hoch und - alles wird gut. PS: Seit der Lektüre dieser Seite im letzten Jahr sage ich jetzt auch immer brav guten Tag und nicht mehr chef, ich brauch... Eigentlich normal, gell? Ist mir schon ein wenig peinlich, daß mich da erstmal einer drauf stoßen mußte....

Datum:   19.02.2006 um 21:51:44
E-Mail:   verarschen@alleine.de
Name:   FuckBlauGElb
Inhalt der Mitteilung:   Fuck Blau Gelbe Mafia hoffentlich werdet ihr bald verkauft an die Russen dann haben wir euch endlich los ! Mit euren 20% auf alles! Es ist halt schade das nur noch wenige Leute rechnen können! Die die es können kommen auf jeden fall nie wieder zu blau gelb!

Datum:   19.02.2006 um 21:21:46
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   UND WIR SIND TROTZ 20 % IMMERNOCH GÜMSTIGER... Nach der blaugelben Aktion kommen dann wieder die Kunden mit Angeboten und machen den Grossen; alles billiger machen.. Naja, wenn es so sein soll...

Datum:   19.02.2006 um 16:26:12
E-Mail:   markus696@arcor.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Ich arbeite in Kassel im "Baumarkt seit 1879" lol ich finde es immer sehr eckelig wenn Kunden mit einer Plastiftüte herkommen und dann ein "Scheiß" Ablußrohr von der Toilette oder das verdreckte Siphon vom Waschbecken mir unter die Nase halten mit den Worten" Ich habe das mal mitgebracht damit Sie wissen was ich brauche"

Datum:   19.02.2006 um 11:13:56
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   tach, jaja die 20 % aktion. viel arbeit und bestimmt erwartet jeder von euch, dass die abteilung (=kiste) super ordentlich und sauber aussieht. wie war das mit präsentlücken...

Datum:   18.02.2006 um 17:26:09
E-Mail:   Hammer23cm@hotmail.de
Name:   Hammer
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich bin ein mitarbeiter im blau-gelben dress.um auf die 20% aktion zu kommen. fragen euch die kunden auch immer wieder ob sie zu den 20% nochmals 20% bekommen weil wir schliessen??? Kommisch oder??? Gruss eines blau-gelben Engel

Datum:   16.02.2006 um 15:18:30
E-Mail:   Ratte@gmx.de
Name:   Ratte
Inhalt der Mitteilung:   Da reklamiert ein Kunde bei mir seinen neu gekauften Trafo, das dieser seitdem er ihn in die Holzdecke eingebaut hat fürchterlich brummen würde. Ich wollte gerade etwas antworten, da sagt ein Kunde neben mir, der das Gespräch wohl mitbekommen hatte: "Wenn Sie 50 mal in der Sekunden ihre Periode hätten, dann würden Sie ja wohl auch brummen, oder ?" Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und danke dem Lieben Gott in solchen Momenten, das ich in einem Baumarkt arbeiten darf. Allen Kollegen viel Spaß bei ihrem Job und den "Antragstellern": WAS WÄREN WIR OHNE EUCH!!!

Datum:   12.02.2006 um 17:31:54
E-Mail:   kaschaf@msn.com
Name:   Kati
Inhalt der Mitteilung:   Erst einmal möchte ich den Autoren dieser HP meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen !!! Eine wirklich gelungene HP mit wirklich reellen Eintragungen, die man (fast) jeden Tag in einem Baumarkt antreffen kann. Aber, um den Zweiflern hier mal den Zahn zu ziehen, es ist nicht nur im Baumarkt dieses Theater. Es ist in jeder Branche gleich. Egal in welche Einzelhandelssparte man schaut! (Und ich spreche da aus Erfahrung, denn ich machen diesen Job schon seit 12 (!!) Jahren.) Also Kopf hoch und weiter so!

Datum:   09.02.2006 um 19:49:38
E-Mail:   HAMMER23CM.@hotmail.de
Name:   HAMMER
Inhalt der Mitteilung:   HALLO AN ALLE MIT FÜHLENDEN UND MITSCHRTREITENDEN KOLLEGEN WENN IHR WAS ZUM LACHEN BRAUCHT BAUMARKTHORRO IST DAS BESTE HABE ES MEINEN KOLLEGEN AUCH EMPFOLEN UND SEIT DEM GIBT ES IMMER WAS ZUM LACHEN GRUSS VON EINEN MITSTREITER AUS DEM BLAU-GELBEN HAUSß

Datum:   08.02.2006 um 21:28:11
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   hallo thomas reichenberger..danke das du meiner meinung beistehst..endlich ma jemand der mich versteht...ich mach ja grad eine ausbildung zur EHK..und ich sag dir ich bin froh wenn der grusel BAUMARKT vorbei ist..einzelhandel ok aber nicht mehr baumarkt...och wünsch dir was..!!!lol

Datum:   02.02.2006 um 12:36:03
E-Mail:   Guitarcat@aol.com
Name:   Guitarcat
Inhalt der Mitteilung:   Super Website. Und ich dachte immer Leute die im Baumarkt einkaufen sind kreativ und wissen was sie wollen. Mein vollstes Mittleid mit Baumarktverkäufern. Und ich dachte immer solche Flachspaten als Kunden gibt es nur an der Tanke. Habe einige Erlebnisse ins Forum geschrieben. Kommt noch einiges dazu, ich könnte ein ganzes Buch schreiben.

Datum:   01.02.2006 um 22:44:56
E-Mail:   elody@vorsicht-bissig.de
Name:   elody
Inhalt der Mitteilung:   Heute habe ich den Tip für den Baumarkthorror auf der Arbeit bekommen ... da wo sich so viele blau-gelbe Kundenjäger tummeln :-).Ich bin absolut begeistert und habe mir nach einem gejagten Tag doch tatsächlich noch die Backen schlapp gelacht.Ein ganz großes Lob und weiterhin gute Laune,um die amüsante Seite unserer Arbeit fortzusetzen.

Datum:   31.01.2006 um 23:57:00
E-Mail:   dickis.scherze@fantasymail.de
Name:   kundenarzt
Inhalt der Mitteilung:   Arme biber, ihr müsst ja echt leiden, aber in der Branche gibt es auch noch andere Arbeitgeber. Bei uns z.B. haben wir noch total viel Spaß. Als meine Kollegen aus Castrop-Rauxel ihre Serie bei RTL bekamen, konnte man sogar einen Eindruck davon bekommen. Was wären wir denn wirklich ohne manche nervende Episoden an der Info??? Für mich wäre das total langweilig. Am coolsten finde ich immer noch den Gesichtsausdruck derer die reklamieren: K: "Ich will die Stunden des Installateurs erstattet bekommen!!!"(schrei ganz laut!!). Antwort V: "Selbstverständlich, ich möchte ja, dass Sie wieder zu uns kommen. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass wir dafür Ihre Handwerkerrechnung benötigen, weil wir die ja beim Finanzamt einreichen wollen, wenn wir Ihnen die bezahlt haben."???? Ob der die hat???

Datum:   31.01.2006 um 10:15:07
E-Mail:   habich@nicht.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hey B", wie siehts denn mal mit ner Aktualisierung aus? Im Tagebuch hat sich schon lange nichts mehr getan?!

Datum:   27.01.2006 um 21:27:13
E-Mail:   chris.schlegler@post.li
Name:   Christian Schlegler
Inhalt der Mitteilung:   Danke Realist! Endlich mal eine fundierte Einschätzung. Wer vorher in Bildung investiert, muss so einen Job nicht machen!

Datum:   27.01.2006 um 00:37:56
E-Mail:   mikie2@freenet.de
Name:   mikie
Inhalt der Mitteilung:   servus, also als alter baumarkt mitarbeiter hab ich mich echt totgelacht,ist wirklich alles aus dem normalen tagesgeschäft,gruß ich glaub wir sitzenalle im selben boot

Datum:   26.01.2006 um 23:37:14
E-Mail:   Teddy@gmx.de
Name:   Celine38
Inhalt der Mitteilung:   Ich arbeite zwar nicht in einem Baumarkt, aber auf einem Amt und glaubt mir, auch ich könnte euch Story's über Antragsteller (in eurem Bereich nennt man diese Leute Kunden) erzählen. Und vielleicht warst auch DU schon mal bei mir ;-) Ich wollte einfach nur mal kurz rüber bringen, dass nicht jeder doof ist, der Fragen stellt die für Dich selbstverständlich sind. Frechheit und Dreistigkeit haben allerding bei mir auch keine Chance und dann muss man die Leutchen schon mal in ihre Schranken weisen. Naja, alles in allem finde ich diese Seite supi gut und gelacht hab ich auch schon viel. Alle die mit Kunden/Antragstellern beruflich zu tun haben, haben ihr Päckchen zu tragen. In diesem Sinne.....c'est la vie :-)

Datum:   24.01.2006 um 22:47:27
E-Mail:   Thomas.Reichenber@web.de
Name:   Reichi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ani/sam1985.17!Dein Beitrag ist zwar schon ne´Weile her,aber ich hätt da was zu sagen.Ich hab mich vor ca.2 Jahren auf das Abenteuer Baumarkt eingelassen (Ich bin Verheiratet & Hab 4 Kinder)aus Mangel an Arbeitsplätzen für "Maler" die im Prinzip die ganze Bandbreite an Bauleistungen erbringen.Ich Kann Dir Nur beiflichten und von wegen "Du bist(Obi)Deutschland"!.Wenn wegen (angeblichen?)Firmeninteressen meine Familie auf dem Spiel steht verstehe ich absolut keinen Spass.Trotzdem Kopf hoch(Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen-kappiert?),es gibt noch sowas wie Gerechtigkeit.Wenn Du es gar nicht mehr aushälst ruf Onkel"Reichi"Tom´s Sorgentelefon 07144/13905 an!So und zum Schluss noch ne´Frage an Euch alle:Was ist ein "Wasserrsail"??? P.S.Hy B2 - We are all of the same Blod !!!!!!!!!!! Ihr alle da draussen,God bless you!

Datum:   24.01.2006 um 21:36:07
E-Mail:   commmar@web.de
Name:   Zwackel
Inhalt der Mitteilung:   K:"haben sie kanäle für kabel?" ich:"kabelkanäle? sicher! für was für kabelstärken denn?" K:"für dünnen strom" (es war lichtstrom gemeint) nach dem zeigen diverser leitungen war dann auch der richtige kabelkanal gefunden. war witzig mit dem kunden, war gut drauf. es geht auch mal anders, aber ist wirklich die ausnahme mitlerweile.

Datum:   24.01.2006 um 00:25:46
E-Mail:   zykolino@freenet.de
Name:   Zyko
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite,13 Jahre Baumarkt sind auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen.. Aber es ist doch jeden Tag lustig,oder??Über was sollen wir sonst in der Mittagspause so herzhaft lachen,wenn nicht über unsere Kunden(PATIENTEN)??

Datum:   22.01.2006 um 18:41:57
E-Mail:   priester@white-t-clan.de
Name:   priester
Inhalt der Mitteilung:   hi grüße alle kollegen von dem großen blau-gelben,die bei diesen scheiß 20% aktionen mit teilweise hirnrissigen fragen bombardiert werden.

Datum:   20.01.2006 um 11:44:52
E-Mail:   mark.tofall@freenet.de
Name:   ?
Inhalt der Mitteilung:   Bin zwar nur kunde aber als handwerker zolle ich euch respeckt das ihr nicht amock lauft.

Datum:   18.01.2006 um 23:53:23
E-Mail:   didi_deluxe89@yahoo.de
Name:   didi
Inhalt der Mitteilung:   naja ich bin zwar kein biber aber dafür ein "globus" hört sich komisch an is aber so naja ihr habt schon recht viele leute sind total behindert!!! und ich mach ja noch lhre und darf mich ja garnet beschwehren aber mir is es egal noch machts ja spaß. didi

Datum:   18.01.2006 um 20:28:57
E-Mail:   realist@t-online.de
Name:   Realist
Inhalt der Mitteilung:   Nein. Ich habe mir halt gleich einen Beruf gesucht, der mich nicht frustriert - und Baumärkte suche ich aus prinzip nicht auf, weil mir da zu viel assoziale Familien und Penner rumrennen.

Datum:   15.01.2006 um 21:12:45
E-Mail:   lunachild76@yahoo.de
Name:   biberwahn
Inhalt der Mitteilung:   Ach du lieber kleiner Realist, was arbeitest du eigentlich gescheites?!? Testkäufer,oder was ;)

Datum:   14.01.2006 um 15:22:12
E-Mail:   realist@t-online.de
Name:   Realist
Inhalt der Mitteilung:   Wie weinerlich. Arbeitet halt was gscheites.

Datum:   13.01.2006 um 11:27:20
E-Mail:   katy.droege@gmail.com
Name:   Katy
Inhalt der Mitteilung:   Köstlich!!! Lange nicht mehr so gelacht :)

Datum:   11.01.2006 um 22:58:02
E-Mail:   laminat@online.de
Name:   laminator
Inhalt der Mitteilung:   Hei Kollege hast du Büsche Limonad Es kotzt mich langsam an

Datum:   10.01.2006 um 13:34:50
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   ich nochmal..ich hab da noch eine kleine story!es kam letztens ein kunde und fragte mich was über sanitär da ich nicht in der abt. tätig bin sagte ich ihm ich hole einen anderen kollegen der bescheid weiß, darauf hin sagte er noch ein mitarbeiter der keine ahnung hat..er meinte ich solle ihm einen namen sagen, darauf ich das hätte doch ihre mutter machen müssen..ich hoffe ihr habts verstanden..lol

Datum:   10.01.2006 um 13:24:43
E-Mail:   sam1985.17@lycos.de
Name:   Ani
Inhalt der Mitteilung:   ich bin selber biber und ich sag euch, ich hab kein bock mehr biber zu sein..die nutzen dich aus von vorn bis hinten..du reißt dir den arsch auf und was bekommst du dafür?nur einen arschtritt..!!!und wenn die dich fragen, ob du zur sonntagseröffnung kommst und du nee sagst dann kommt die DOOFE frage:wollen sie keinen umsatz machen?"ob wir nun offen haben oder nicht, dadurch haben die kunden auch nicht mehr geld..und was das schlimmste ist, die vergessen auch das wir noch ein privatleben haben!!!!!!danke für euer mitgefühl..

Datum:   07.01.2006 um 22:07:36
E-Mail:   lunachild76@yahoo.de
Name:   Biberwahn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe mit-biber.Haben eure Kunden eigentlich auch alle P"l"ayback-karten? Liebe Grüße an alle Biber und alle anderen Leidensgenossen

Datum:   05.01.2006 um 09:40:41
E-Mail:   Thomas_Lok@web.de
Name:   Thomas Göpfert
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite spiegelt einfach das wahre Leben eines geplagten Baumarkt- verkäufers. DAnke einfach geil

Datum:   03.01.2006 um 01:04:40
E-Mail:   lisaluana@msn.com
Name:   lisa
Inhalt der Mitteilung:   Willkommen zu hause Das alltägliche leben im Baumarkt einfach klasse!!!

Datum:   02.01.2006 um 12:18:03
E-Mail:   www.Ulm7777@aol.de
Name:   de Saint-Remy Roger-Lee
Inhalt der Mitteilung:   Hahahahaha....!!Je n ai jamais tant ris. Bravo,c est un site vraiment formidable.. et cela reflete exactement le cpmique des situations....ici en France,c est encore pire!! merci a vous pour cette joie de debut d annee.

Datum:   01.07.2005 um 01:15:03
E-Mail:   eneubuerger@aol.com
Name:   Heisesteff
Inhalt der Mitteilung:   Hallo: Ich möchte gerne mal auf meine Seite http://www.baumarkt-wahnsinn.de hinweisen die aus der Sicht von Baumarkt Kunden berichtet, aber keine Konkurenz zu dieser Seite hier seine soll. Gruß Heisesteff