Gästebuch-Archiv 3


Datum:   17.07.2004 um 10:59:20
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Euch alle. Muss mich heute auch mal wieder zu Wort melden! Kunde König? Theoretisch schon, wissen wir alle. Praktisch ne Katastrofe in vielen Fällen, wissen wir auch. 2 ganz dreiste muss ich hier mal posten. Gestern Abend ca 18Uhr, K. braucht eine Feder aus einem Fadenkopf eines Benzinfreischneiders ( letztes Gerät im Markt ) V. " Ich kann Ihnen das gerne bestellen." K. "Nein ich brauc das jetzt" Dreht sich um, schraubt das Gerät im Regal aus einander, nimmt die Feder, in die Hosentasche, 5Euro auf den Tresen. K. " So Jung jetzt kannste noch ein paar bestellen..." Das ist doch kack dreist oder??? Teil1

Datum:   15.07.2004 um 16:19:48
E-Mail:   Furiousflex@web.de
Name:   Obi mann
Inhalt der Mitteilung:   K: Haben sie Tierschnure?? V: Eine haustierabteilung haben wir nicht! K: Nein,Nein TIERSCHNURE!!! Nach einiger Zeit wurde festgestellt, dass es Türbänder hätten sein sollen. :D :D :D

Datum:   09.07.2004 um 21:02:54
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   NICHT SO ANSTELLEN. BALD IST WOCHENENDE VON SA 18,00 BIS MO 8,30. EIN BISCHEN MEHR LUST AN DER ARBEIT LEUTE. MONTAG MACHEN SIE MAL MELDUNG !!

Datum:   28.06.2004 um 00:29:47
E-Mail:   zabel@epost.de
Name:   Zabel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr tapferen Mitstreiter, tja der Kunde ist König, allerdings ist er sich dessen nicht bewußt, denn kein echter König würde sich derart benehmen wie manch ein Kunde. Ich bin erst 7 Wochen dabei, aber das Spektrum an Kundschaft ist schon in Gänze an mir vorbeigerauscht. Mit uns kann man es ja machen. Manche tun mir wirklich leid, so armselig sind die. Eure Seite find ich grandios!!! Es entspannt ungemein wenn man sieht das es anderen auch nicht besser geht. Also macht weiter so bis dann Zabel

Datum:   26.06.2004 um 23:28:18
E-Mail:   Mausi448@yahoo.de
Name:   Speedy
Inhalt der Mitteilung:   Hey Angel489, nit ärgern...zwar sit der Kunde, aber die Kaiserin steht an der Kasse!!!! Musst ich ehut so nem Depp reindrücken den Spruch! Und SCHATZI, schön dich hier noch zu hören, wenn du auch aus dem Puff geflohen bist! Guddi ihr lieben, ich genieße jetzt mein Wochenende und freu mich die "Könige" nächste Woche wieder bedienen zu dürfen...Liebe Grüße an alle 448er, Die schnellste Maus von Kasse 4 !

Datum:   26.06.2004 um 20:49:29
E-Mail:   cm1972@ish.de
Name:   Sixx
Inhalt der Mitteilung:   Hi liebe Leut... B2 hat scheinbar vergessen mitzuteilen, dass er ab heute für 14 Tage in den verdienten Urlaub gefahren ist. Also nicht wundern wenn es erstmal keine News hier gibt. So, und ich genieße jetzt erst einmal das Wochenend ohne Kunden die verzweifelt fragen wie man denn eine Scheibe unsichtbar machen kann. *ggg* Gruss Sixx

Datum:   20.06.2004 um 00:31:20
E-Mail:   ElektroGott@Bach.de
Name:   ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Mitgefangene! Zunächst etwas in eigener Sache; ich mag es nicht wenn in meinem Namen Scheige gepostet wird (der Betroffene wird wissen wovon ich spreche). Und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende erholt euch gut!!!!!!

Datum:   12.06.2004 um 22:16:21
E-Mail:   Angel489@freenet.de
Name:   Angel489
Inhalt der Mitteilung:   "Der Kunde ist König" benehmen tut er sich wie der letzte Neandertaler (und das war noch sehr nett ausgedrückt)-die denken sogar du hättest einen Sprachfehler, wenn du "Guten Tag" sagst, also spart Euch Eure müden Sprüche...

Datum:   08.06.2004 um 12:59:36
E-Mail:   Schatzi@mikz.de
Name:   schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen an alle und lieben Dank ans frustbärchen, für die offizielle Verabschiedung! So, nun zu unserem Dienstleistungsgott! Du "unser Gehaltzahlender... " Kannst doch nur Telekom Mitarbeiter sein, oder Behörden Futzi. Denn Du bist derjenige der für 0,99 € auch noch den Mitarbeiter zum Aufbauen mit nachhause nimmt. Service??? Öfter mal Mutti ansaugen und nicht uns!!!

Datum:   07.06.2004 um 18:19:40
E-Mail:   sam40599@gmx.de
Name:   sam40599
Inhalt der Mitteilung:   tja, lieber autor, da haste ja eindeutig den falschen job. dienstelsitungsgedanke? keine spur. störfaktor kunde. soso. aber dass diese "idioten" dein gehalt zahlen, das ist okay, oder? leute wie du sind die verkörperung der dienstleistungswüste deutschland. kannst stolz auf dich sein!

Datum:   06.06.2004 um 18:58:04
E-Mail:   roland.@web.de
Name:   roland
Inhalt der Mitteilung:   Ja, das was man hier lesen kann stimmt schon. Immer wenn es was zu reklamieren gibt ist der Verkäufer schuld. Am schlimsten finde ich immer wenn man vom Kunde für dumm verkauft wird. Was glauben die denn - das wir alle Deppen sind ??? Aber so sind se halt die Kunden und dann von der Servicewüste Deutschland reden!!!

Datum:   Sixxkiller um 01.06.2004
E-Mail:   cm1972@ish.de
Name:   dann kannste auch mal mitreden anstatt hier die User zu beleidigen. See in Hell....Sixx
Inhalt der Mitteilung:   Stefan Schwanke Vielleicht hast du sie nicht mehr alle am Sender ! Bist bestimmt so ein Büropupser der Angst hat seine Finger dreckig zu machen. Renn du mal eine Woche lang 9 Stunden am Tag durch die Bude

Datum:   30.05.2004 um 18:02:51
E-Mail:   stefanschwanke@gmx.de
Name:   Stefan Schwanke
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt se doch alle nicht mehr am sender!!! Man kann sich auch anstellen!

Datum:   30.05.2004 um 13:41:25
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr geschädigte.. habe am samstag wieder auf einen gewartet, der mit ne wodka fahne um 17,45 h in den markt rennt und nach holzkohle schreit. und was ist passiert: diesen samstag 17,50 stürmte ein nüchtener rein und wollte holzkohle, die zu hauf rumstand. die er aber nicht gesehen hat...

Datum:   25.05.2004 um 20:53:53
E-Mail:   cm1972@ish.de
Name:   Sixxkiller
Inhalt der Mitteilung:   Hi B2, ist ja mal ein cooler Bilbao Reisebericht geworden. Wir sehen uns ja dann morgen in alter Frische an der Front... Metal ´till We Die ! Gruss Sixx

Datum:   24.05.2004 um 22:50:48
E-Mail:   Angel489@freenet.de
Name:   Angel489
Inhalt der Mitteilung:   Ich hab das Gefühl auf meinem Namenschild steht Sozialamt: kam doch echt ein "türkischer Mitbürger" *grins* an und sagte ich solle ihm einen Euro geben, er wollte sich einen Tisch kaufen und habe nicht genug Geld dabei... häääää Reaktion meinerseits: Flucht

Datum:   10.05.2004 um 21:10:11
E-Mail:   h028@aol.com
Name:   b028
Inhalt der Mitteilung:   jaja nun ist es bald soweit.. unser gl und stvgl nehmen ihren hut. wir sind das 28er team und möchten uns bei euch netten chefs verabschieden. denkt bei x mal an uns. 28er team

Datum:   10.05.2004 um 20:07:48
E-Mail:   kaufmannimeh@web.de
Name:   Verkäufer in Deutschland
Inhalt der Mitteilung:   Sind wir hier in der Türkei??? Sind wir in England??? Wenn man z.B. in Frankreich ist, wird man nicht recht beachtet wenn man nicht französisch spricht... Deutsche Sprache gilt dort eher als verpönt... Nur zum Beispeil !!! TJA hier sind deutsche Baumärkte... Nichts gegen Ausländer, keines wegs, im Gegenteil, aber von uns Deutschen wird auch im Ausland erwartet das wir uns dem Land ( moslemische besonders ) anpassen, Verhalten und Sprache. Und hier in Deutschland braucht man das nicht???

Datum:   10.05.2004 um 16:25:26
E-Mail:   anton@liberate.com
Name:   anton
Inhalt der Mitteilung:   dass das verkaeufersein ein undankbarer job ist, wird mir bei jedem einkauf in supermaerkten, kaufhaeusern und auch baumaerkten bewusst.. ich verstehe jedoch nicht, warum man sich ueber die sprachprobleme vom auslaendischen mitbuergern lustig macht bzw. diese sprachprobleme kategorisiert als kompetenzproblem aufbauscht. ist es nicht einfacher ein wenig das gehirn zu nutzen um durch assoziation am ende dem kunden tatsaechlich zu helfen, als zb. tuerkisch zu lernen und fachfragen wohl formuliert zu empfangen? in der regel ist es in deutschen baumaerkten nicht moeglich mit englisch soweit voranzukommen, dass fachliche fragen sinnvoll und verstaendlich ('take sis sing under sis osser sing') erlaeutert werden.. meine kollegen muessen dann haende und fuesse benutzen und fragen sich ernsthaft, wie es moeglich ist, einen ernsthaften verkaeufer nur in einer sprache ansprechen zu koennen. wie gesagt.. hut ab, wer diesen job macht, aber die liste der "witzigen" fragen waere wirklich kuerzer. gruß, anton ps: was heisst denn "lichtschalter" auf tuerkisch?

Datum:   10.05.2004 um 08:39:52
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hi und Hallo an Euch Alle!!! Es ist soweit, ich mache hiermit die offizielle Verabschiedung einer echt super Kolleginaus unserem Damm448. An lieben Gruss an unsere "Patin mit Katze"... Viel Erfolg weiterhin, ausserhalb der wahnsinnigen Baumarktwelt...!!! Wir bleiben in Kontakt... Auf wiedersehen " SCHATZI " stellvertretend für alle aus der 448

Datum:   05.05.2004 um 15:53:44
E-Mail:   FFMorgaine@gmx.de
Name:   Morgaine
Inhalt der Mitteilung:   ich kann nicht mehr...ich kenne dass auch denn ich arbeite selber im baumarkt.das ist schon de hammer was man da alles so erlebt.ich kann euch nur eins sagen...seid tapfer und haltet die ohren steif ;)

Datum:   05.05.2004 um 07:39:37
E-Mail:   sjdhfkjshjdfhjs@mailinator.com
Name:   opi
Inhalt der Mitteilung:   echt geil eure seite komme selber vom bau und kann mir das gut alles vorstellen also macht weiter so. Guß Opi http://LL.St/Off

Datum:   03.05.2004 um 10:57:46
E-Mail:   M.Siebenhuener@freenet.de
Name:   Baumarktdetektiv
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Baumarktdiebe , früh oder später wir kriegen wir Euch alle !! Weil wir sind besser als Ihr . Die Baumarktdetektive !!!

Datum:   01.05.2004 um 12:00:38
E-Mail:   dgrimb@arnygrimbear.de
Name:   Dietmar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, einfach wunderbar, Euere Website. Ich kann die Situationen, richtig schön wiedererkennen. Einiges ist mir wirklich von der Seele geschrieben. Weiter so

Datum:   28.04.2004 um 23:36:11
E-Mail:   ibmbernie@lycos.de
Name:   bernie
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr baumarktbewohner, ich arbeite und arbeitete nicht direkt im baumarkt. ich bin einer von denen, die eure regale umgebaut und aufgefüllt hat. sowie jeden angeordneten schwachsinn versucht hat umzusetzen. ihr sprecht mir aus der seele, die zeit in den einzelnen und unterschiedlichsten baumärkten war der absolute horror. ich war heil froh die ganzen umbauten hinter mich bekommen zu haben, und bewundere euch tag für tag...

Datum:   22.04.2004 um 16:10:19
E-Mail:   orakel1985@yahoo.de
Name:   cicero
Inhalt der Mitteilung:   Also ich bin zwar keine Verkäuferin, aber einmal kam ich in den Genuss eines Kunden. Ich war im Kaufhaus um mir eine Jacke zu kaufen. Meine Freundin meinte mir zich Jacken aussuchen zu müssen. Da mir keine zusagte und sich meine freundin verpisst hatte musste ich wohl oder übel allse Jacken, die nicht gerade leicht waren, wieder zurück bringen. Wärend ich die Jacken an Ständer hing, tippte mir jemand auf die Schulter: K:"Haben sie die auch ne nummer größer?" ich:"Tut mir leid, aber ich arbeite hier nicht!" K:"Ja und was machen sie dann bitte schön hier?" Ich:"Einkaufen?" K:"Also jetzt werden se mal net frech!" "ich sag ja nur wies is." K:"haben sie die jacke nun oder nicht?" Ich:"Woher soll ich das denn wissen" K:"das ist ja mal wieder typisch, kaum kommt ein kunde, drückt sich jeder vor der arbeit. ich will ihren vorgesetzten sprechen!" Ich:"das können sie gerne tun, der wird ihnen auch nicht helfen können, weil ich beim zoll arbeite." K:"????" Seit dem habe ich mir angwöhnt, wenn ich auch noch so einen schlechten Tag habe, jedem Verkäufer "guten tag", "danke" und "wiedersehn" zu sagen. Leute ihr habt meinen vollen respekt!!!

Datum:   22.04.2004 um 00:48:15
E-Mail:   joey29772@hotmail.com
Name:   Joey29
Inhalt der Mitteilung:   Hm....ich kann nur sagen, dass ihr mir aus der Seele schreibt...es ist schon unglaublich mit welchen Extremsituationen sich jeder Einzelhändler tagtäglich auseinandersetzen muss...einen fetten Respekt an alle Leiensgenossen...Einen will ich allerdings auch zum Besten geben...Gestern Morgen halb elf in Deutschland...ein Kunde steht mit einer Frau an der Info und hat seinen völlig verranzten Staubsauger unterm Arm...hier, den will ich zurück geben...Wo ist denn der Kassenbon?...Den habe ich nicht mehr, aber meine Frau kann bezeugen, dass ich den hier gekauft habe und laut Frau Schrowange in der gestrigen Extra-Sendung reicht das als Kaufnachweis....lieber Gott bitte nur immer einen von dieser Sorte Kunden am Tag...bitte!!!! Weiter so...with Regards

Datum:   20.04.2004 um 09:40:04
E-Mail:   Tiffie2774@aol.com
Name:   Tiffie
Inhalt der Mitteilung:   Nach ein wenig weiterlesen ist mir auch noch etwas eingefallen. Wir tragen seit kurzem neue, knallrote Arbeitskleidung auf denen FETT steht: IDEENGEBER+ natürlich der Name, unseres Ortes der Wahnsinnigkeit,äh Baumarktes. Manchmal frage ich mich, wie denn die folgende Frage immer wieder auftauchen kann. K.:Arbeiten Sie hier? V.:Nee ich trage gerne in meiner Freizeit rot und außerdem wird die Werbung, die ich damit mache, relativ gut bezahlt. K.: Achso. Sprachs und ging.

Datum:   20.04.2004 um 09:31:01
E-Mail:   Tiffie2774@aol.com
Name:   Tiffie
Inhalt der Mitteilung:   Sorry war gerade sprachlos .Trotzdem liebe Grüße an alle Mitleidenden von einer (seit neuestem) Ideengeberin.;-)

Datum:   13.04.2004 um 14:59:58
E-Mail:   zickenterror@t-online.de
Name:   Zicke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo das ist der echte Horror den auch ich jeden Tag erleben darf (oder muß) man findet sich in jeder Sache ein bisschen wieder. Macht weiter so.

Datum:   11.04.2004 um 11:19:32
E-Mail:   benesven@t-online.de
Name:   grisu
Inhalt der Mitteilung:   HI B2 Super geile Seite !!! Ich lach mich wech. Habe Urlaub und freu mich dank deiner Seite wieder auf die Arbeit. Das Live-Programm ist doch immer noch das beste. grins K.: "Hätte gern für 20 Euro Kunstrasen" V.: " Darfs auch ein bisschen mehr sein?"( Bin ich hier beim Schlachter oder was?)

Datum:   10.04.2004 um 19:44:00
E-Mail:   MickiWeber@yahoo.de
Name:   Micki
Inhalt der Mitteilung:   Und ich dachte nur mir geht es mit den "seltsamen Kunden" so, da bin ich richtig beruhigt, das Andere auch so Probleme haben: Ich stehe einsam und allein an meiner Information, trage gut sichtbare Arbeitskleidung mit großem Firmenlogo, kommt ein Kunde zu mir und fragt: "Ist hier den Niemand?" Mit 198 cm und 118 kg kann man mich auch so leicht übersehen!

Datum:   03.04.2004 um 22:42:28
E-Mail:   Viktormeifert@aol.com
Name:   Viktor
Inhalt der Mitteilung:   Manchmal frag' ich mich wie "intelligent" meine Kunden sind. Grad' mal ein halbes Jahr im Geschäft und schon der dritte Kunde der fragt warum seine Edelstahl-Dunstabzugshaube weiß ist.

Datum:   02.04.2004 um 07:22:37
E-Mail:   maschinenandy@foni.net
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Der Frühling treibt seltsame Blüten und manchmal auch seltsame Kunden in den Baumarkt. K:Wo haben Sie denn hier die Kompressors?" V: Ja, da hinten, auf dem Regal! Kunde geht zum Regal, kommt recht schnell wieder. K: Nee, die doch nicht, die mit Wasser! V:??? Wie mit Wasser, die Dinger laufen mit Strom! K: Nee, mit Wasser! V: (überlegt kurz) Achso, Sie wollen eine Tauchpumpe? K: Nee, Kompressors mit Wasser! Verkäufer schickt ihn mal sicherheitshalber ins Gartencenter, wo sich dann herausstellt, der Kunde will ein Hauswasserwerk. Naja, sieht ja auch aus wie ein Kompressor, oben die Pumpe und unten der Tank... Sachen gibt's...

Datum:   28.03.2004 um 19:51:00
E-Mail:   ich@daheim.de
Name:   Verkäufer mit Leib und Seele
Inhalt der Mitteilung:   Ende Monat, Ende der Werbeaktionen, aber auch Anfang neuer Monat, und damit neue Werbung! Was macht ein guter MItarbeiter? Er nimmt die alten Werbeschilder ab und hängt dann die neuen auf. Doch was ist das? Die neuen Schilder kommen 1:1 genau da hin, wo die alten Schilder weggenommen wurden DA MACHT DAS ARBEITEN DOCH SPASS

Datum:   28.03.2004 um 10:36:17
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Euch alle! Muss mich auch mal wieder melden... Heute an ALLE!! Praktikanten oder die es noch werden wollen hier in der 448 des Nagers: Wenn jemand zu einem/einer von Euch sagt: " Na Du. " ist das KEINE sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!!! Wie krank muss unsere Jugend heute sein, um das ernsthaft vorbringen zu müssen und noch auf Gehör zu hoffen... in dem Sinne, mit fühlend für unseren Sani Wasser Gott! Fazit: man unterstehe sich jemanden mit "Na Du" zu grüßen! P.s. Und das von unsren Praktikanten, wo 96,34% noch nicht einmal wissen, wie ein Besen funktioniert... Armes Deutschland!

Datum:   28.03.2004 um 10:35:13
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Euch alle! Muss mich auch mal wieder melden... Heute an ALLE!! Praktikanten oder die es noch werden wollen hier in der 448 des Nagers: Wenn jemand zu einem/einer von Euch sagt: " Na Du. " ist das KEINE sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!!! Wie krank muss unsere Jugend heute sein, um das ernsthaft vorbringen zu müssen und noch auf Gehör zu hoffen... in dem Sinne, mit fühlend für unseren Sani Wasser Gott! Fazit: man unterstehe sich jemanden mit "Na Du" zu grüßen! P.s. Und das von unsren Praktikanten, wo 96,34% noch nicht einmal wissen, wie ein Besen funktioniert... Armes Deutschland!

Datum:   25.03.2004 um 17:50:19
E-Mail:   MysteriosEW@gmx.de
Name:   MysteriosEW
Inhalt der Mitteilung:   Ja, is klar! Und wenn ich meinen Kunden in der Bauelemente-Abteilung sage, dass ich bei Sanitär nicht wirklich helfen kann da ich gelernter Tischler bin(bleibt zu erwähnen, dass über mir 30cm große Buchstaben die Worte Fenster, Türen und Treppen bilden), ich aber den Kollegen rufe, wird man auch nur vollgemault! Manchmal frage ich mich, ob sich die Leute von jemandem beraten lassen wollen der sich richtig auskennt oder von jemandem der alles kann, jedoch nichts richtig!

Datum:   25.03.2004 um 10:55:03
E-Mail:   dirksmail@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine Superseite. Aber es gibt genaus "fachkundige" Verkäufer bei den man sich fragt was die wohl für eine Ausbildung haben ...Metzger?Koch?Bäcker? Das letzte mal als ich es gewagt hatte einen "Fachverkäufe" in der Abteilung "Schweiss und Löttechnik" nach Stahlwolle fragte ( wird zum reinigen von ZB Kupferrohr vor dem verlöten verwendet), wollte dieser mich in die Abteilung Baustoffe-Aussenisolierungen schicken... :-)))) Seit dem spreche keinen Verkäufer mehr in den Baumärkten an......bringt ja sowie so nichts..... Gruß Dirk

Datum:   23.03.2004 um 13:33:38
E-Mail:   MysteriosEW@gmx.de
Name:   MysteriosEW
Inhalt der Mitteilung:   Hi B2! Die Seite ist echt Klasse und sprich vielen hier aus der Seele! Kleine Kritik am Rande, dass Forum ist nicht so optimal. Daher nutzen die meisten dieses "Gästebuch" als solches!

Datum:   22.03.2004 um 22:03:30
E-Mail:   s@web.de
Name:   d
Inhalt der Mitteilung:   schade das der biber der meinung ist werbe schilder von anderen baumärkten abzu reissen wenn sie ein andenken möchten sollen sie doch fragen wir geben unseren fans gern welche

Datum:   22.03.2004 um 22:01:30
E-Mail:   p@web.de
Name:   paul
Inhalt der Mitteilung:   super praktiker gibt 20 % AUF ALLES und was ist die standart frage der kunden gibts hier drauf auch 20% antwort heute nicht nur sonntags es ist doch schön wie doof die leute dann schauen können alle die die bei diesem verein arbeiten will kommen in der höhle und es wird schlimmer denkt dran donnerstag ist es geschaft

Datum:   19.03.2004 um 10:34:35
E-Mail:   mail.to.besy@gmx.de
Name:   Kunde M aus S
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sie da! Ich lese jetzt schon seit einer halben Stunde die Themen auf Ihre Homepage... und kein Verkäufer ist weit und breit in Sicht!!! :-) Schöne Grüsse von einem mitfühlendem Kunden vom Bodensee

Datum:   11.03.2004 um 16:57:59
E-Mail:   kerfssusan@web.de
Name:   -=Susan=-
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2, ist ja schon verdammt lange nichts auf der Seite passiert. Hast wohl keine Zeit, kenn ich, hab noch nicht mal Zeit zu schlafen ;-) Ich wünsch euch VIEL SPASS bei der nächsten -=Mission=- Ach Udo, nicht ärgern lassen, ist nicht gut für`s Herz. Grüsse auch an Schöni(auch gennant ICE AGE), der bestimmt auch wieder dabei ist: Kauf dein Eis jetzt lieber bei Mc Donalds. Bis Bald Eure MAM .

Datum:   07.03.2004 um 14:58:48
E-Mail:   pinklady2652001@yahoo.de
Name:   Die schnellsteMaus von Kasse 4
Inhalt der Mitteilung:   So, es ist geschafft... DIE INVENTUR IST VORBEI ! Entgegen allen Vermutungen durften wir gestern Nacht bis zwei Uhr schwitzen und hatten heute dafür gnädigerweise frei bekommen.... Liebe Grüße an meine ganzen Mitleidenden,die sich ebenso tapfer gehalten haben.... Schatzi, ich hoff mal du kannst heut noch was deinen Geburtstag nachfeiern....Campingstuhlking, danke fürs fahren und wegen Sauna tel wir noch.... und mein frustbärchen, reg dich nit so auf, es ist geschafft...der nächste Herzkasper kommt erst in nem Jahr... Gruß mit Kuss Mausi

Datum:   07.03.2004 um 14:40:46
E-Mail:   James@Jabitte.de
Name:   James
Inhalt der Mitteilung:   Ich heiße James, oder? muß doch wohl, 22 Jahre, blonde Haare, Handy in der einen Hand & Panz in der anderen. Können Sie mir die Sachen zur Kasse bringen, Kasse 1, Bis gleich... ... Ich zerrtttteeee 2 mal 20 kilo Säcke Erde, eine Schaufel, 1 mal Dünger, 4 qm Rasenteppich und eine Handvoll kleinteile. Wo sind unsere Wagen ? Sehen wir uns liebe Kolegen auf der Eisenwarenmesse?

Datum:   05.03.2004 um 19:42:13
E-Mail:   ElektroGott@Bachelor.de
Name:   ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   hmmm leute ich sage nur eisenwarenmesse.... :-)

Datum:   04.03.2004 um 08:20:48
E-Mail:   xxx@xxx.de
Name:   El Cid
Inhalt der Mitteilung:   Kalki alter Esel, hätte nie gedacht das Du unfallfrei ins Gästebuch kommst. Der Countdown läuft BILBAO wir kommen. Ach Kalki nen Gruß an dat Helga. El Cid

Datum:   03.03.2004 um 14:50:27
E-Mail:   MrPeppermint2003@aol.com
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hey, starke seite. Ich kenn sowas, aber nur aus nem Elektrofachhandel. Die Fragen ähneln ein bißchen aber das Prinzip ist das selbe. "Gehören Sie hier hin?"; "Gibt es Taschenrechner denn nicht im Winterschlussverkauf?" oder Muss mann bei dem CD-Radio die CD immer ganz anhören oder kann zwischen den Liedern hin und her spulen? Das war Tagesordnung. www.bauernkeitheiten.de.vu Ziehts euch rein...

Datum:   03.03.2004 um 08:03:31
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   b2
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kalki! Was treibst Du Dich denn noch um 23.30 Uhr im Internet rum??? Wird im Altenheim nicht um 19.00 Uhr das Licht ausgemacht? Ach Kalki, BALD ISSET SOWIET!!!

Datum:   02.03.2004 um 23:30:41
E-Mail:   gerdemann@freenet.de
Name:   kalki
Inhalt der Mitteilung:   Hi B2, meine anderen Probleme gehen dich und die ganze Baumaktbrance doch nichts an.Das finde ich jetzt aber schon fast diskriminierend wie du mich in dieser grossen Öffentlichkeit bloss stellst. Ich bin immer noch sehr sensibel auch für mein Alter. Aber was kann man schon von der heutigen gestressten Jugend schon anderes erwarten als Hohn und Spott. Komm du mir noch mal und bitte mich um Hilfe wenn du wieder Ausgang aus dem Heim willst. Ich helfe dir nie mehr über die Mauer oder war das eine Frau??? Kalki

Datum:   29.02.2004 um 20:50:20
E-Mail:   DaLord24@web.de
Name:   Rückruf "36"
Inhalt der Mitteilung:   Schön gudden Tach, Seit langer Zeit endlich mal wieder unter gleich Gesinnten. Die Seite wird immer besser! Gruß an alle "genialen" Kollegen. Ach so wusstet Ihr das wir jetzt unsere einenen Platten vertreiben? Nein?! Doch vor zwei Tagen wollte ein Kunde doch glatt von mir OBIS-Platten haben. Und ich hatte nur OSB & MSB. Muß wohl doch mal mein CM anhauen ;-) In diesem Sinne "36"

Datum:   28.02.2004 um 15:07:15
E-Mail:   danielk1976@gmx.de
Name:   biberklaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nation! Jetzt fängt ein neuer Monat an,die Leute wie die verrückten,habe auf Arbeit nur geschwitzt. Ich finde diese Seite hier toll,mir sprechen viele hier aus der Seele.Die Verdummung der Kunden nimmt leider immer mehr zu. Man bekommt schon selber einen Knall hier. Spätestens wenn mir mein Name abends nicht mehr einfällt,dann mache ich Schluss mit Baumarkt..........

Datum:   27.02.2004 um 00:23:56
E-Mail:   pauleaus@bochum.de
Name:   Paule
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich wollte nur mal alle Kollegen im Baumarktbereich grüßen.Warum sind wir immer nur die dummen? Ich verstehe das nicht.

Datum:   23.02.2004 um 16:23:56
E-Mail:   karl.napf@t-online.de
Name:   Heimwerker
Inhalt der Mitteilung:   Irgendwie ist ja schon was dran. Die Mehrzahl der Heimwewrker sind sicherlich nicht gerade die Profis, die sie vorgeben zu sein. Aber....mir fallen auch immer wieder manche Dinge an den Verkäufern auf: wenn man einen sucht, sieht man sie nur von hinten, wenn man dem dann nachläuft, wird der immer schneller und verschwindet spurlos. Habt ihr da Geheimtüren oder geheime Verstecke in den Regalen ?? Wenn man nach einem 50m Sprint dann aber doch einen erwischt, dann erklärt der einem, er wäre nicht für diese Abteilung zuständig, und ich müsse den Herren da hinten fragen. Wahrscheinlich sind die Jungs per Funk in Verbindung, denn -haste nicht gesehen- plötzlich ist der Herr da hinten surlos verschwunden. Nix für ungut, ist mir halt aufgefallen.

Datum:   22.02.2004 um 17:55:04
E-Mail:   funnysunny18@lycos.de
Name:   Die schnellste Maus von Kasse 4
Inhalt der Mitteilung:   HARRR.... Frustbärchen,hab ich schon erwähnt, dass ne Sau bist?!? *g* Busserl.... p.S. : Aus den 6 Wochen wurd nichts, bis in ZWEI (:-( )Wochen,zur wundervollen INVENTUR... !!!! BÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ

Datum:   21.02.2004 um 20:46:37
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Goldlocke B2 und und und.... Unser Markt macht Weiberfastnacht und Rosenmontag um 14Uhr dicht. Nungut wems gefällt und was gibt..... Für mich als Karnevals ich wills mal schon fast Gegner nennen, stört es daher nit wirklich wie lang offen ist. Gut früh dicht ist von daher nützlich, dass eh um die Zeit keine Kunden mehr kommen, zumindest hier im Rheinischen.... Wünsche daher allen die es zelebrieren eine gute Besserung und herzliches Beileid!!! Hey und schnellste Maus von Kasse4, mit den 6 Wochen ist echt nit fair.... Weisst doch seit Deinem Zeugnis, das wir ohne Dich nicht weiter"kommen" können :-)) Und wer zum Geier ist dann für die Fremdsprachen in unserem Markt zuständig??? Keiner spricht so gut französisch......??????

Datum:   17.02.2004 um 23:05:01
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe "Goldlocke"! Also unser Laden, auch in einer Karnevalshochburg gelegen, macht Rosenmontag um 16.00 Uhr dicht. Ist ja echt ein netter Zug, nur helfen tut es den Narren natürlich nicht wirklich. Denn dann ist der Zoch schon zu Ende. Aber die, die wirklich auf Karneval stehen, haben auch so frei bekommen! Ich auch, ha! Aber mal Schmerz beiseite! Daß Baumarkthorror-Team wird, um diesen Mißstand mal so richtig in der Öffentlichkeit breit zu treten, kurz nach Karneval seine 3. Mission starten! Es geht diesmal für 3 Tage nach Bilbao in Spanien. Mal sehen ob die Jungs dort Rheinischen Karneval kennen... Auf jeden Fall wird es wieder einen absolut ernsthaften, exakt recherchierten Grimmepreis-verdächtigen Reisebericht geben. Ich Liebe Euch alle!!! Euer Chefredakteur B2

Datum:   17.02.2004 um 22:43:21
E-Mail:   mkirchner2906@yahoo.de
Name:   Goldlocke
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit das unser Baumarkt, bei dem ich schon fast 10 Jahre beschäftigt bin Rosenmontags bis 20 Uhr geöffnet hat. Mich als absoluter Karnevalsnarr hat das die ganzen Jahre noch mehr gestört als alle Kunden zusammen (wobei ich da natürlich auch schon einiges erlebt habe). Es würde mich echt intressieren wie andere darüber denken und ich hoffe auf ein paar Kommentare von euch anderen die diese Seite besuchen! Danke

Datum:   15.02.2004 um 11:46:31
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hi Udo! Was lese ich da? Du hast ein Problem mit dem Papierkram? Und was ist mit Deinen ganzen anderen Problemen??? Hähähä