Gästebuch-Archiv 1


Datum:   04.07.2003 um 21:01:11
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr geplagten Seelen! Man sollte meinen, daß der Regen die überhitzten Hirne mancher Leute abgekühlt hat. Aber genau das Gegenteil tritt ein. Ein Kunde steht also an der Kasse. Auf seinem Wagen hat er ein paar Kartons mit Fliesen. Mit der typischen Zurückhaltung sagt er auch gleich:"Die krieg ich wohl billiger!" Die Kassierin fragte ihn, wie er darauf käme. Darauf: "Die Kartons sind nass!" Nach kurzer Rückfrage stellte sich raus, daß die Fliesen eben erst vom LKW geladen wurden und etwas Regen abbekommen hatten. "Egal, die will ich billiger!" "Ähm, wollen Sie die Kartons verlegen , oder die Fliesen?" "Kunde: "Das spielt keine Rolle!" Und jetzt kommt der allseits so beliebte Spruch:" ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN!" Die Kassierin regierte in gewohnter Routine: "Der ist zur Zeit in einer Besprechung. Das dauert noch. Am besten, Sie kommen heute abend um 20 Uhr wieder. Bis dahin sind dann übrigens auch wieder die Kartons trocken!" Ich wünsche Euch einen friedlichen Samstag und ein schönes Wochenende! B2

Datum:   03.07.2003 um 22:22:41
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Ich nu widder (zwergwidder :-) ) ne Karinchen... Naja es gibt doch tatsächlich Kunden, die denken man ist Hellseher oder afrikanischer Medizinmann.... Kommt heut einer zu mir und will ein Ersatzmesser zu einem Luftkissenmäher von Bosch-Flymo haben. Nachdem ich ihn nach dem Typ und Bezeichnung des Gerätes gefragt hab, kam nur: Et jippt nur 1" Das musst ich leider verneinen, denn Bosch hat ein paar mehr Typen wie 1 und Flymo erst recht (das sind schonmal 2 versch. Firmen) Nach einer Diskussion, hielt er mir wütend ein total defektes Messer unter die Nase, können sie als Fachmann das nicht erkennen was es für ein Gerät ist...? AUA!!!! Wenn mir einer Wischblätter zeigt weiss ich doch auch nicht was er für´n Auto hat!!!

Datum:   03.07.2003 um 22:16:55
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatzi und Hallo Markus, sowie all die anderen mitleidenden Genossen hier. Ja wir haben die Azubienen gut durchgebracht und das ganz ohne das die 77 sich eingemischt hat, naja 1 ist ja für morgen noch übrig... Mal sehn obs was gebracht hat, sonst muss er sich mal auf die 9 legen, ich wünsch ihm viel glück !!!

Datum:   03.07.2003 um 21:02:15
E-Mail:   Dilemma9@gmx.de
Name:   Dilemma
Inhalt der Mitteilung:   Na du Leuchte*gg* wie iset?? hoffe du hattest nen ruhigen tag. bis moin dann bei unserem VIP Meeting*gg* cu..

Datum:   03.07.2003 um 20:46:43
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Markus! Nicht verzagen bei Problemen die "77" fragen.... *LOL* oder einfach mal mit seppels Wurst die Seele baumeln lassen......*g*

Datum:   03.07.2003 um 20:42:16
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo frustbärchen! Wenn man zuhause nichts mehr darf und man mit nem blöden Verkäufer auch nit mehr klar kommt muss wohl der Anwalt herhalten! Schriftverkehr ist aber auch was feines, da muss man sich nicht umsonst den Mund fusselig reden! Und noch ganz kurz: Glückwunsch an unsere 2 Azubienchen zur bestandenen Prüfung! Und: Schön das unsere 2 Studenten wieder da sind!!! Lieben Gruss an alle, Eure Leuchte *g*

Datum:   02.07.2003 um 22:42:09
E-Mail:   MarkusKlein99@hotmail.com
Name:   Campingstuhlking
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen leidgeplagten Kollegen im Baumarktdschungel noch ne angenehme Woche,hoffe bei euch ist mehr los,werd mir morgen mein Bett mitnehmen und hoffe das die paar Kunden die kommen nicht so gestört sind wie heute

Datum:   29.06.2003 um 23:03:55
E-Mail:   Dilemma9@gmx.de
Name:   Dilemma
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr da draussen in den weiten des Baumarktuniversums. Ich wünsche allen Leidensgenossen eine angenehme und stressfreie Woche... Bis dann...

Datum:   28.06.2003 um 00:01:47
E-Mail:   olliBW@web.de
Name:   Oliver Jyss
Inhalt der Mitteilung:   Ach man, als selber Verkäufer rdet ihr mir ja wie aus der Seele. Der Kunde sagt:Früher waren die...auch mal billiger! Ich sage:Früher hatten wir auch mal einen Kaiser! Und was war die Folge? Eine Abmahnung weil die Kundin sich beim Chef beschwerrt hat. Aber worüber? Über die Wahrheit...siehe Fridrich I usw...

Datum:   27.06.2003 um 07:39:02
E-Mail:   zippo3171@aol.com
Name:   wasserhahnmann
Inhalt der Mitteilung:   GEILE Seite!!!!!!! Hab ich gerade erst gefunden!! Mein Therapieplatz in Netz!! Grüsse an ALLE leidgeplagten Kollegen........

Datum:   25.06.2003 um 16:54:19
E-Mail:   Schatzi@mikz.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frustbärchen *g* Was soll ich dazu noch sagen??? Meine Kunden suchen die Schalterserien bei den Baustoffen (Gibts beim Metzger auch vegetarischen Kram?)Das Gleiche mit: "Wo haben sie Gartengeräte?" Die Frage kann man sich doch wohl selber beantworten, oder??? Naja, muss jetzt auch wieder weg! Bleibt uns nur unserem Elektroazubienchen moin viel Glück bei der Mündlichen zu wünschen! Gruss an alle geplagten Kollegen!!!

Datum:   24.06.2003 um 15:15:25
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatzi und der Rest des Baumarktunversums.Unsre Kunden können auch sogar schreiben und das am liebsten an Rechtsanwälte. Hab nen Kunden mit ner Mäherreklamation/Reparatur mit Prüfung auf Garantie. Der Kunde rief wohl im Markt an nachdem meine Schicht vorbei war (19Uhr - Service Werkstatt ist dann zu) und verlangte Antwort zum Status Reparatur, mit wem er sprach das weiss er natürlich nicht, woher auch, wir nennen ja keine Namen am telefon wenn wir es abheben.Einen Tag später rief er mich persönlich an, nungut, ich hörte mir sein Anliegen an, suchte mir seine Papiere raus, wollte ihm während dessen nur sagen, das die Werkstatt zur Zeit sehr voll ist und der Service nur nach der Reihe arbeitet. Seine Antwort: "Das interressiert mich nicht!!!" Ich versuchte darauf hin noch 2x mit ihm zu reden, ihn die Situation zu schildern, und er antwortete daraufhin 2x "Das interressiert mich nicht!" Tja meine antwort war nur ruhig und sachlich: "Wenn es sie nicht interressiert brauchen wir ja auch nicht weiter zu reden und können das Gespräch beenden..." Nun gut, jetzt gibts wieder nette Kundenpost vom Anwalt, seine Worte mit welchen er auflegte. Schade! An all diese Sinnesgenossen, bleibt doch ruhig und sachlich, wir machen das schon, gebt uns doch nur die CHANCE dazu!!!

Datum:   22.06.2003 um 07:25:24
E-Mail:   maschinenandy@foni.net
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Wozu wurden die Öffnungszeiten am Samstag von bisher bis 16.00 auf (bei uns) 18.00 Uhr erweitert? Damit die Bastler und Privatpfuscher noch schnell ne Packung Schrauben holen können? Mitnichten! Eher wohl, damit diejenigen, deren Psychiater am Wochenende nicht auf hat bzw. das Fernsehprogramm mal wieder nix hergibt, uns das klägliche Rest-Wochenende auch noch so richtig erfolgreich vermiesen können. Oder auch, damit diese tolle Seite nie ausstirbt und immer wieder neues Futter erhält! Vielen Dank dafür, liebe Kunden! Auf einige dusselige Fragen kann man nur dusselige Antworten geben: K: wie topfe ich diese Pflanze um? V: am besten das Grüne nach oben! - oder aber, man macht sich gar keine Gedanken mehr, sondern grinst über soviel Blödheit nur noch still in sich rein: K: ich brauch nen Teppich-Rest. Können Sie mir sagen, wie tief ein Gefrierschrank ist? V: ??? - wahrscheinlich soll der Gefrierschrank mit Teppich ausgelegt werden, damit das Fleisch nicht so kalt liegt?! Sachen gibt's, die gibt's nicht! Ein schönes Rest-Wochenende Euch allen gefrusteten Verkäufern, ob Baumarkt oder woanders und denkt immer dran: ohne unsere lieben Kunden (sind ja glücklicherweise nicht alle so) hätten wir hier nichts zu lachen!

Datum:   21.06.2003 um 09:33:43
E-Mail:   maschinenandy@foni.net
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich arbeite in einem großen Baumarkt. Sachen gibt's, die da gefragt werden! Ich finde Eure Seite super, so richtig schön zum Frust-weglachen! Bei uns wird seitens der Kunden erst das Maul aufgerissen und dann nachgedacht. Kleines Beispiel gefällig? K: wo haben Sie denn hier die Birnen? V: Tut mir leid, wir sind ein Baumarkt und kein Obsthändler! Oder: K: wo haben Sie denn... - können Sie mir das mal zeigen, ich hab meine Brille nicht mit! (Fragt sich bloß, wie der gute Mann zu uns gefunden hat, er hat nämlich keinen Blindenhund dabei!) Also, ich warte auf den Tag, wo ich gefragt werde, wie oft man Kunstrasen mähen muß. Das wird dann der Tag sein, wo ich vorzeitige Rente beantragen werde. Dann bin ich endgültig reif für die Klapse!

Datum:   20.06.2003 um 23:11:41
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Leuchte
Inhalt der Mitteilung:   Kunde kommt in die Elektroabteilung und verlangt ein Antennenkabel auf der einen und den Scartstecker auf der anderen Seite. Mault mich an, wieso ich dieses nicht hätte und ich sollte mich besser informieren! Wieso macht er nicht die dumme Sau an die das noch NICHT erfunden hat??? PENNER!

Datum:   20.06.2003 um 23:09:30
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Leuchte
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Bleib ganz rüsch frustbärchen! Du kennst das doch, im zweifel haben wir alle keine Ahnung von der Materie. Stellt sich die Frage warum wir 6 Tage die Woche da sind und auch noch dafür bezahlt werden! Und die folgenden Worte gelten "meinem" Azubi *grins* Lass meine miesse-kasse in frieden und schreib Dein Berichtsheft schon mal vor *gins* Lieben Gruss von mir, bis Montag dann *steinigt sie*

Datum:   20.06.2003 um 09:05:26
E-Mail:   thomas.rehbein@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo.Also das mit dieser Hompage ist Euch natürlich toll gelungen.Auch Ich Arbeite in einem Baumarkt,und weiss über diese Bestimmte Art von kunden bescheid.Leider haben wir es nicht immer leicht uns damit auseinanderzusetzten.Leider.Aber wir sollten uns nicht von solchen Kunden unterkriegen lassen.Besonders jetzt wo es so warm draußen ist,kann mann wieder sagen"Baumarkt Horror.

Datum:   19.06.2003 um 17:02:09
E-Mail:   M.Siebenhuener@freenet.de
Name:   Baumarktdetektiv
Inhalt der Mitteilung:   Also , ich habe mir die Bilder von Eure Mission an gesehen und muss sagen , also der Ausflug schien nicht nach einer Mission aus zu sehen , eher nach einem kleinen Trip !!

Datum:   18.06.2003 um 18:19:24
E-Mail:   garnix@garnix.de
Name:   Habe Keinen
Inhalt der Mitteilung:   68

Datum:   18.06.2003 um 17:37:30
E-Mail:   Occahlen@aol.com
Name:   Diebels
Inhalt der Mitteilung:   Hey Dicker, habe nicht gedacht,das Du die Seite weiterführst !! Grüsse von Deinem ehemaligen Sanitärkollegen !!!!!!

Datum:   18.06.2003 um 12:41:59
E-Mail:   Urhirn@gmx.de
Name:   DasGewissen
Inhalt der Mitteilung:   Ihr wisst, Gott sieht alles und straft hart.

Datum:   18.06.2003 um 11:39:36
E-Mail:   michaelfrustbaer@gmx.de
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Habe wieder einen netten Kunden - Verkäufer Dialog für Euch: V: Guten Tag kann ich Ihnen witerhelfen? K: Wird ja auch mal Zeit, hier ist ja niemand.. (der Kunde steht an der Garteninfo, die zu dem Zeitpunkt gerade mit 5 Mitarbeitern besetzt ist -hm wenn das niemand ist, wieviele Mitarbeiter braucht es bis das da jemand ist 20 ?) V: Um was geht es denn? K: Ich brauch so ne normale Spule für´n Trimmer. V: Was ist das denn für ein Gerät von welchem Hersteller? K: Ach Gott das weiss ich doch nicht, brauche ne "ganz normale". (Oh hilf mir Gott was ist denn bloss eine normale von ca 300 Spulen im Ersatzteilkatalog?) V: Sie sollten mir schon etwas mehr Daten von dem Gerät sagen oder wenigstens die alte Spule mitbringen, denn es gibt so viele verschiedene.. K: Den hab ich hier gekauft. V: Das glaub ich Ihnen gerne, nur das nützt mir leider auch nicht viel... Kommen Sie wir gehn mal zum Regal und Sie zeigen mir das Gerät. (10 min. vergehen mindestens) K: Ne der ist hier nicht dabei. V: Wie alt ist der Trimmer denn? K: Och grad mal 5 oder 6 Jahre. Jetzt fragen Sie mich nicht ständig so einen Blödsinn, geben Sie mir jetzt endlich eine normale Spule.. V: Dann nehm ich an Sie wissen die Fadenstärke auch nicht, sonst könnten wir einen losen Faden zum Selbstaufwickeln nehmen. K: Ach wissen Sie was, hier wird man nicht richtig beraten, hier hört man einem nicht zu, es sind keine Mitarbeiter in der Abteilung, es war ein Fehler hier früher mal was gekauft zu haben.. V: Es tut mir ja sehr leid, aber eine "normale Spule" die auf jeden Trimmer passt gibt es nicht. K: Sie haben keine Ahnung. Wo ist Ihr Chef? -Mit diesen Worten verlies der Kunde dann mich und das Gartencenter

Datum:   17.06.2003 um 21:19:00
E-Mail:   S.Elter@gmx.net
Name:   Dilemma
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben coooole Seite hier*g* und leider alles war*heul* mal schnell von der 9 runter kriech und meiner Patin ihrer Katze das Fell kraul..... uw...

Datum:   16.06.2003 um 23:38:34
E-Mail:   virtualdommi@hotmail.com
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich arbeite zwar net im Baumarkt, jedoch arbeite ich ebefalls als Verkäufer. Ich finde eure Seite geil, denn ich muss genau dasselbe durchmachen!! Weiter so Leude Der Kunde ist nicht König, sondern der Kunde ist der beste Partner!!! Vergesst das nie...... Wünsch euch noch viel erfolg mit eurer Seite werde sie weiter empfehlen. Gruß Dommi

Datum:   16.06.2003 um 22:21:34
E-Mail:   ichwieder@aol.com
Name:   ichwieder
Inhalt der Mitteilung:   bin zwar keine 9 oder 11, aber eine 31 und will nur sagen, dass die 29 toll ist sie ist ja auch schon 49. hehe wir sind zu viert und haben einen bald auf 27. vielleicht bekonmmt er auch die 28. mal shen wenn er libe ist.

Datum:   16.06.2003 um 21:31:30
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Leuchte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo herr Mühler! War wohl heut nix mit der 77 zwecks Urlaub *grins* und unglaubliche Szenen, obwohl wir heute "nur" zu dritt in der Abteilung waren kam nicht der Durchruf: " Bitte Elektroinfo besetzen" Wer immer da auch an der 9 saß *grins*

Datum:   15.06.2003 um 23:54:18
E-Mail:   michaelfrustbaer@hotmail.com
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schatzi... tja was ist wohl die 9 und warum um alles in der Welt liegt da jemand drauf, und wer zum geier ist das....? Fragen über Fragen, in dem unendlichen Weiten des Baumarkts... Und denkt immer daran " Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue....!!! "

Datum:   15.06.2003 um 23:28:57
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Leuchte
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Kollegen, Herr Müller *grins* ja,ja, unglaubliche Szenen tun sich manchmal auf! Ab morgen werden wir wieder die 77 rufen! Noch was besseres: BITTE DIE 9 ÜBERPRÜFEN, DA LIEGT NOCH EINER DRAUF........(???)

Datum:   15.06.2003 um 17:37:42
E-Mail:   michaelfrustbaer@hotmail.com
Name:   Frustbaer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da draussen, Ihr die Ihr uns versteht.... Tja aber auch in den eigenen Rängen gibt es jede Menge Patienten, wenn z.b. der Gartencenterleiter zum Fachverkäufer sagt, das zum Vorführen eines Rasentraktors, welcher dafür betankt wird, "nur kleines Bischen Öl" ausreicht, er muss ja nicht Mähen.....!!!!! Aua!!! Und dann beschweren wir uns dass die Kunden immer alles kaputt machen.... In dem Sinne sage ich, BITTE DIE 9 ÜBERPRÜFEN und vor allem --- Herr Mühler bitte Rückruf 77 ---

Datum:   15.06.2003 um 00:38:05
E-Mail:   fishermansfright@gmx.net
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   ach ihr armen, geplagten! sitze seit ner knappen stunde vor dieser site und schwanke zwischen staunen lachen, mir an den kopf fassen. nicht, weil mir das alles so bizarr vorkäme, nein, ich arbeite als wärter in einem großstadtkrankenhaus, da ist mir nichts menschliches fremd. ich hätte nur nicht gedacht, daß es sowas in baumärkten auch gibt. euch allen gilt mein aufrichtiges mitgefühl und: never ever give up! der fairness halber sollte man aber erwähnen, daß es manchmal auch andersrum geht, kleine anekdote von letzter woche: bei meinem neugekauften, vormontierten mountainbike fehlten die pedale, was ich erst zuhause beim zusammenschrauben merkte. der laden war schon zu, dann war pfingsten, am dienstag darauf ich wieder hin, mit kassenzettel bewaffnet. von der information in die abteilung geschickt, tauchte nach einiger wartezeit eine verkäuferin auf, der ich mein anliegen vortrug. sie mit mir zum zubehörregal, es entspann sich folgender dialog: v: wollense die schwarzen oder die aus metall? ich: ich weiß nicht, welche dazugehören, aber drüben steht ja noch das gleiche rad, da können wir nachsehen. v: ja also, das nächste mal (!) bringense das rad mit, ich muß doch kucken, wegen dem design. ich: ja, aber da drüben stehn doch noch solche räder, da können wir doch nachsehen. v: (unwirsch jetzt) na, also das nächste mal bringense das rad wieder her, ich muß das doch sehen. ich: (nichtganzdurchblick) was wollen sie denn da sehen. v: na, die pedale. ich: (zweifelnd) aber es sind doch keine dran. v: na ebend, ich muß das doch sehen, das da keine dran sind! aua

Datum:   13.06.2003 um 00:54:03
E-Mail:   ali@handsack.de
Name:   ali of the handsacks
Inhalt der Mitteilung:   geil, geil, geil !!! Hab' selten so gelacht (und mitgelitten). gut n8 Ali

Datum:   11.06.2003 um 23:45:55
E-Mail:   djgusiwusi@web.de
Name:   DJ Gusiwusi
Inhalt der Mitteilung:   Bin auch einer der verrückten Verkäufer in einem Baumarkt! Und was ihr hier so veröffentlich ist schon echt ein Hammer aber auch total wahr!!! Freu mich immer wieder so toll Kunden zu haben die eh kein deutsch können und dann auch nich Instalateure sind!!! Also das Leben im Baumarkt ist schon echt interessant!!! Macht einfach weiter so mit den Story´s hier im Netz werde mal gucken was ich euch noch so bei tragen kann!!! Bis dann Der Baumarkt ruft!!!!

Datum:   11.06.2003 um 19:32:06
E-Mail:   christoph@krifi.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hi bin auch Verkäufer in dem Unternehmen mit dem droßen magenta T. Ich erlebe auch Tag für Tag soche Geschichten. Und das mit dem Psychiater stimmt auch, ich kan Menschen nun viel besser einschätzen und "verstehen" ! Schöne Seite, freue mich schon über weitere Stories aus dem Baumarkt.

Datum:   10.06.2003 um 22:00:23
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo mitpatienten, es ist heiss. wie sollten verständnis haben und uns nicht aus der ruhe bringen lassen. denn wir brauchen die nerven noch für sa bis 20,00 h oder so... denkt einfach bald ist sonntag. bis bald woody<

Datum:   07.06.2003 um 21:57:37
E-Mail:   Monicakurze@aol.com
Name:   Kurze
Inhalt der Mitteilung:   hallo!!!schon zu wissen das ich nicht aleine bin.ich finde diese seite einfach klasse,ihr schpricht mir aus der seele.ich arbeite seit 5 jahre im baumarkt,besser gesagt im gartencenter. p.s.sorry mei deutsch ist nicht perfect aber ich lebe nur seit 7 jahre hier,und das was ich kann habe ich hier gelernt. bis bald!!! kurze

Datum:   07.06.2003 um 21:11:59
E-Mail:   Papazoglou@web.de
Name:   Kosta
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!!! Na wie gehts??? Mir geht es super! Deine Seite finde ich einfach super, bin öfters hier aber ein Eintrag ist es wert! Und was machst du denn so??? Schau doch mal auch bei mir vorbei und zwar unter http://www.kosta-papazoglo.u.ms! Würde mich freuen, wenn du dort ein Eintrag hinterlassen würdest! Bis dann und viele Grüße! Es lebe unser Team! Kosta!

Datum:   05.06.2003 um 22:15:50
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr patienten und samstag bis 20,00 macher. wo andere schon längs in der sonne sich die bierchen rein drücken. wer kommt auf sa 20,00. da krieg ich n rappel. wer jetzt schon nach billigem fusel stinkend um 15,55 in den markt rennt und irgendwas von grillanzündert blubbert, dem wirft man schon gerne das kantholz hinterher. aber was soll sein, wenn dies auch noch um 19,55 ist. wirft man mit paletten oder wie. herzinfakt ich komme dir näher. woody

Datum:   04.06.2003 um 10:44:18
E-Mail:   kellerloewen@web.de
Name:   michi
Inhalt der Mitteilung:   SUPER Seite gefällt mir sehr gut weiter so!! Ich Grüße mal alle meine Kollegen der Baumarktgruppe Max Bahr (820)

Datum:   03.06.2003 um 23:36:56
E-Mail:   alee2207@aol.com
Name:   Lenny
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite!! macht weiter so!!

Datum:   03.06.2003 um 20:27:22
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben! Bin ein neuer Patient auf dieser Seite, habe allerdings seit 4 Jahren schon den "Baumarkthorror"! Manchmal tun sich wirklich unglaubliche Szenen auf! "Was ist der unterschied zwischen 40 und 60 Watt?" "Wie lange haben sie geöffnet?" "Bis 8!" Kunde: "Also bis 20 Uhr" AAAAAhhhhh..... Wenn Dummheit weh tun würde, würden meine Kunden vor Schmerz brüllen! Bin so froh, das es euch gibt!

Datum:   03.06.2003 um 20:10:57
E-Mail:   schatzi@mikz.de
Name:   Schatzi
Inhalt der Mitteilung:   Hat jemand von euch eine Energiesparlampe in Niedervolt??? Was hat sich Edison dabei gedacht???? Mein Kunde hatte die aufjedenfall bei uns gekauft!!!! H E L P !!!

Datum:   01.06.2003 um 12:13:48
E-Mail:   MG_sniper@web.de
Name:   ErOxX
Inhalt der Mitteilung:   Hi B2! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum einjährigen bestehen deiner Seite! Auf das noch millionen andere auf deine Seite aufmerksam werden! Tut mir leid das ich vergass rechtzeitig einen eintrag zu schreiben! Hoffen du bist nicht all zu sauer!!!!!! See you

Datum:   31.05.2003 um 21:34:47
E-Mail:   woody@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr mädchen, heute war super wetter. ich war den ganzen tag im gartenmarkt und habe sonnenbrand auf der stirn. da sieht man eben wie man arbeitet. wer braucht da schon urlaub? so nun alles hute für die lieben mitpatienten und legt euch mal im gästebuch in zeug und lasst die finger übers keyboard springen..ö bis dann

Datum:   30.05.2003 um 14:03:34
E-Mail:   bananenkampf@gmx.de
Name:   Heinzel Männchen
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite ist ja voll lustig!!!Gefällt mir sehr!Würde mich über einen Besuch auf meiner Freuen!! www.bananenkampf.de.vu

Datum:   30.05.2003 um 08:07:15
E-Mail:   offfice.o.s@liwest.at
Name:   Oskar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo B2, möchte ganz herzlich zu dem einjährigen Bestehen dieser Seite gratulieren. Finde diese sehr gut und zum grössten Teil der Realität entsprechend. Ein Gruss auch an alle zum grössten Teil netten Baumarktverkäuferinnen und Verkäufer. Schöne Grüsse aus Österreich, Oskar http:www.spitzbub.tk

Datum:   28.05.2003 um 01:57:23
E-Mail:   0190weissbescheid@t-online.de
Name:   Uli Wölfel
Inhalt der Mitteilung:   Ich war in Vietnam und bin jetzt Starverkäufer bei Maxe.Landesmeister,Kampfschimmer und so weiter war ich.ICH weiß doch bescheid du HORST

Datum:   26.05.2003 um 23:16:13
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Freunde. Heute ist baumarkthorror.de ein Jahr alt geworden. Hätte mir das damals einer erzählt, das in dieser kurzen Zeit fast 16.000 Besucher diese Seite besuchen, ich hätte ihn zurecht für bekloppt erklärt!!! Aber nun ist es tatsächlich so gekommen! Und das ist für mich ein Zeichen das wir auf dem richtigen Weg sind!!! Aus diesem Grund wird baumarkthorror.de ab sofort 30 % günstiger, 24 % lauter und auch größtenteils in Farbe daher kommen!!! Schickt mir auch weiterhin Eure Stories. Denn ihr wisst ja, gemeinsam ist der Schmerz besser zu ertragen!!! In diesem Sinne, laßt Euch nicht klein kriegen!!! Euer B2

Datum:   25.05.2003 um 20:39:51
E-Mail:   HILDESOG@AOL.COM
Name:   SÜSSE
Inhalt der Mitteilung:   HALLO IHR LIEBEN, ICH FINDE EURE SEITE SUPER!!! ES BERUHIGT UNGEMEIN, DAS ES ANDEREN GENAUSO GEHT. ICH ARBEITE ZWAR IN DER WARENANNAHME, ABER DA ERLEBT MAN AUCH UNGLAUBLICHES. WIR HABEN INZWISCHEN DAS MOTTO: FÜR DAS IRRENHAUS BRAUCHEN WIR KEINE ÜBERWEISUNG, ES REICHT DER BETRIEBSAUSWEISS.

Datum:   24.05.2003 um 10:08:15
E-Mail:   ceridven@web.de
Name:   cerri
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle! Bin zur zeit krank geschrieben(ich weiss,ich weiss: wie kann ich nur!!!) blinddarm sorry!! Aber wenn ich unsere seite hier nicht hätte, wüsste ich gar nicht,wie gut es mir trotzdem geht! Auch wir sind jetzt samstagskämpfer!! Baumarktverkäufer haben eh keine Familie, oder?! ;-))Also drück ich uns die daumen, das die meisten um die zeit schon so prall sind, das sie gar nicht mehr reinwanken können!! Grins!!

Datum:   19.05.2003 um 10:00:35
E-Mail:   kessie33@aol.com
Name:   kessie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Mitpatienten. Ich wünsche allen Baumarktgeschädigten und denen die es noch werden wollen eine ruhige Woche. Laßt Euch nich ärgern. Liebe Grüße Kessie

Datum:   16.05.2003 um 23:04:33
E-Mail:   ElektroGott@Bach.de
Name:   ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   Hellos! Mann sollte noch eine Sache zu meinem gestrigen Eintrag erwähnen: der "Stromunterbrecher-Mann" (mein Kunde des Monats), wurde von einer Mitarbeiterin des Hauses dabei gesehen wie er sich mit dem Schalter unterhalten hat. Könnt ihr euch das vorstellen? Der stand da und meinte: "ey, guck mich net so an... usw." Zum Schalter... jaja is klar. Was is los hier im gb? Haut mal in die Tasten- vermisse meine Leute aus der 555. :-) Juuuuuuuuule? LittleSaaaaaaaandy? Wo steckts? Und @b2: saugeile Reiseberichte; Kompliment!

Datum:   14.05.2003 um 19:53:28
E-Mail:   ElektroGott@Bach.de
Name:   ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, Hallo B2! Schön das wenigstens bei euch alles in Ordnung ist... denn von unseren Kunden kann man das ja beim besten Willen nicht behaupten. An gewisse Dinge gewöhnt man sich bei uns im Markt (in der Elektroabteilung kann man schon mal Fragen zu Laminat stellen oder!?)aber eine Sache war mal wieder der hammer. Ich stand gerade auf der Leiter, als ein Herr mittleren Alters mich ansprach. Einen "Stromunterbrecher" suche er. Höflich wie ich bin frage ich ihn wie er sich das vorstellt da ich den Begriff nicht kennen würde. Nach seiner Beschreibung fragte ich: das klingt wie ein normaler Aus/Wechselschalter. Er: neeee Jung, das war ein grosser Kasten, den hab´ ich hier schon gekauft. Aber dafür wäre ich zu jung. Naja frage ich eben einen Kollegen dachte ich mir ob der was mit dem Begriff anfangen kann. Fehlanzeige... war ja klar. Ich sagte zum Kunden das mir das in 3 Jahren noch nicht untergekommen ist, die beschriebene Funktion aber auch ein Aus/Wechselschalter erfüllen würde... Er verschwand mit den Worten: was machste wenn ich den hier finde? Ich sagte: dann geb ich ihnen einen Kaffee aus! 10 Minuten später hielt der Kunde erfolgreich einen Aus/Wechselschalter in der Hand und meinte: da! siehste!!! Wie gut das ich keinen Kaffee mag... in diesem Sinne alles Gute!!!

Datum:   13.05.2003 um 22:13:25
E-Mail:   b2@baumarkthorror.de
Name:   B2
Inhalt der Mitteilung:   Hi Elektrogott! Im Baumarkthorror-Team ist soweit alles im grünen Bereich. Wir bereiten uns halt auf unsere Rom-Reise vor... Am 26.5. feiert die Seite ihren ersten Geburtstag und kann sich bis jetzt schon über 15.000 Besucher freuen! Das ist echt der Hammer!!! Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim lesen und hoffe noch einige gute Stories von Euch zu bekommen!!! Bis bald, B2

Datum:   13.05.2003 um 22:06:06
E-Mail:   ElektroGott@Bach.de
Name:   ElektroGott
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Mitverbrecher... habe mich ja lang nichmehr bei euch blicken lassen!! Wie geht´s euch?

Datum:   10.05.2003 um 22:54:42
E-Mail:   lex.h@freenet.de
Name:   Stressler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da Draußen. Ich find die Seite super, sie spricht von dem Horror den wir uns jeden Tag aussetzen.Macht weiter so. Grüße alle meine Kollegen der Firma Max Bahr (Marktnr. 560) Stressler

Datum:   08.05.2003 um 23:59:30
E-Mail:   hongfausu@aol.com
Name:   Kuddelduddel
Inhalt der Mitteilung:   Ich arbeite erst ein paar Monate im Baumarkt. Da ich vorher als Handwerker tätig war, und dachte das ist schon stressig,musste ich mich eines besseren belehren lassen. Allerdings, mir macht die Arbeit Spass. Natürlich sind wir auch unterbesetzt, so das die Arbeit in der eigenen Abteilung in 8 Stunden nicht zu schaffen ist. Dies ist dann manchmal schon frustrierend. Wie sagte mal ein Kollege " Die Arbeit könnte so schön sein wenn die Kunden nicht währen." Nein, nein, mir macht es Spass und die Anzahl der Kunden die unhöflich werden hält sich in Grenzen. Es ist manchmal schlimm, wer nicht im Baumarkt arbeitet kann es sich nicht vorstellen. Somit wünsche ich allen Baumarktmitarbeitern liebe Kunden. Sehr gute Seite, weiter so. Gruß Kuddelduddel

Datum:   08.05.2003 um 22:10:39
E-Mail:   NorbertKo@t-oline.de
Name:   geht nicht,gibt´s doch
Inhalt der Mitteilung:   hey B2 hat sich ja einiges getan bei dir,war lange nicht mehr hier fettes lob!!hab da gestern auch so´nen tollen KD(für sandra: KD = Kunde;ist nix schlimmes) gehabt,der eine ablage für ne spüle haben wollte,eben eine wo man so das geschirr drauflegt,so jetzt sagt ihr mir mal was der wollte?? gruß an alle leidensgenossen macht weiter so(auch du sandra lass dich nicht hängen)

Datum:   07.05.2003 um 21:44:01
E-Mail:   woodmaster@aol.com
Name:   woody
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben, da hat das b2 team aber viel erlebt. richtig geil geschrieben, habe mich fast schlapp gelacht. das war der horror trip. erzähl doch mal wies mit dem billigflieger war.... bis dann woody

Datum:   02.05.2003 um 09:45:13
E-Mail:   boldi@dubb.de
Name:   Boldi
Inhalt der Mitteilung:   G R A T U L A T I O N ! ! ! Wozu in der Ferne schweifen... Reiseberichte lesen auf Baumarkthorror.de reicht doc föllich! Ich hatte mich schon gewundert, wo ihr so stange geleckt hab... neee.... so lange gesteckt habt, aber dem Bericht nach habt ihr ja alles Wichtige abgeklappert... Die 3,-€-Flaschen-Beck's-Bar, den komischen Turm, die 3,-€-Flaschen-Beck's-Bar, den Dom, die 3,-€-Flaschen-Beck's-Bar, die Bolognese-Altstadt, die3,-€-Flaschen-Beck's-Bar, MC-Donald's, die 3,-€-Flaschen-Beck's-Bar, ... Ich fiebere dem Reisebericht von Rom entgegen! Und bestellt Paulchen mal schöne Grüße von mir und nen Tipp: wenn er sich morgen vor dem Zähne putzen nen Frühstückskorn kippt, hört dat zittern auf! (Klappt bei mir jedenfalls) Gruß Boldi

Datum:   30.04.2003 um 22:49:10
E-Mail:   webfighter@t-online.de
Name:   ©_Webbi
Inhalt der Mitteilung:   Absolut gelungen eure Seite, sie spricht mir vollends aus der Seele!! Macht weiter so!!